Neues Radio. Kann Glättegefahrwahrnung nicht mehr wegdrücken

Diskutiere Neues Radio. Kann Glättegefahrwahrnung nicht mehr wegdrücken im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, hab mir vor kurzem ein neues Radio im Combo verbaut. Bei meinem Combo war es bis jetzt so das ab 3° im Display eine...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

hab mir vor kurzem ein neues Radio im Combo verbaut. Bei meinem Combo war es bis jetzt so das ab 3° im Display eine Glättegefahrwarnung angezeigt wurde und ich über das Orginalradio (Mit Navi) eine Taste drücken musste um diese Wahrnung wieder zu entfernen. (Display wieder Normalzustand)
Da ich ja jetzt ein anderes Radio eingebaut habe, habe ich natürlich die Taste zu zurückstellen nicht mehr und das Display zeigt die Glättewahrnung dauerhaft an und nicht mehr Datum,Uhrzeit und Aussentemeratur.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Der FOH konnte mir auch nicht weiter helfen und hat dann solche Scherze gebracht wie anderes Steuergerät und so nen Mist
 
Thema: Neues Radio. Kann Glättegefahrwahrnung nicht mehr wegdrücken

Ähnliche Themen

odfi
Antworten
11
Aufrufe
4.819
Diesel3
D
renegate98
Antworten
5
Aufrufe
4.182
univok
univok
E
Antworten
16
Aufrufe
7.283
Beastie
B
Oben