Neues Radio. Kann Glättegefahrwahrnung nicht mehr wegdrücken

Diskutiere Neues Radio. Kann Glättegefahrwahrnung nicht mehr wegdrücken im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, hab mir vor kurzem ein neues Radio im Combo verbaut. Bei meinem Combo war es bis jetzt so das ab 3° im Display eine...

1. #1 Anonymous, 15.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

hab mir vor kurzem ein neues Radio im Combo verbaut. Bei meinem Combo war es bis jetzt so das ab 3° im Display eine Glättegefahrwarnung angezeigt wurde und ich über das Orginalradio (Mit Navi) eine Taste drücken musste um diese Wahrnung wieder zu entfernen. (Display wieder Normalzustand)
    Da ich ja jetzt ein anderes Radio eingebaut habe, habe ich natürlich die Taste zu zurückstellen nicht mehr und das Display zeigt die Glättewahrnung dauerhaft an und nicht mehr Datum,Uhrzeit und Aussentemeratur.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Der FOH konnte mir auch nicht weiter helfen und hat dann solche Scherze gebracht wie anderes Steuergerät und so nen Mist

Thema:

Neues Radio. Kann Glättegefahrwahrnung nicht mehr wegdrücken

Die Seite wird geladen...

Neues Radio. Kann Glättegefahrwahrnung nicht mehr wegdrücken - Ähnliche Themen

1. Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen

Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen: Guten Tag, hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen. Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio"...
  2. Umbau von Radio auf Nissan Connect

Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  3. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  4. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 2x Bosch...
  5. Moin zusammen - bin neu hier

Moin zusammen - bin neu hier: Moin HDK Fahrer, bin auch seit dieser Woche ein Evalia Fahrer; EZ 9-14, 72tkm, Grey, Connect1 ; Habe aber auch gleich eine Frage an Euch : Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden