Neues Kangoo Radio zu verkaufen

Diskutiere Neues Kangoo Radio zu verkaufen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich verkaufe das Autoradio aus unserem neuen Grand Kangoo für 20 €. 4*20 Watt, Bluetooth, Freisprechanlage usw. …. (wurde gegen eine...

1. the5Ts

the5Ts Mitglied

Hallo,

ich verkaufe das Autoradio aus unserem neuen Grand Kangoo für 20 €.
    4*20 Watt, Bluetooth, Freisprechanlage usw. ….
    (wurde gegen eine HiFi-Anlage ausgetauscht und ist mir zu schade zum wegschmeissen …)

Bitte Kontakt per PM.

Gruss

Rudi

2. the5Ts

the5Ts Mitglied

ist verkauft ….

Thema:

Neues Kangoo Radio zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Neues Kangoo Radio zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor

Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor: Hallo zusammen. Heute haben wir unserer Tochter diesen 2016er NV200 gekauft. Wir habe geplant den Wagen als Camper auszubauen. Wegen Covid...
  2. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  3. relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile

relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile: Liebe Community! ich habe in den letzten Tagen hier schon viel nachgelesen und bin begeistert von dem gesammelten Wissen im Forum. Wir möchten...
  4. Lüftungsgitter vorne für NV200 zu verkaufen

Lüftungsgitter vorne für NV200 zu verkaufen: Habe 1 Paar selten gebrauchte Lüftungsgitter vorne für den NV200 mit Aufbewahrungsbeutel zu verkaufen. Wohne Nähe Luzern/CH. Bei Interesse bitte...
  5. Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic

Kangoo - R-Link Evolution - TMC statt HD-Traffic: Hallo Kangoo-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: bei meinem 2017 neu gekauften Kangoo sind nun nach 3 Jahren die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden