Neues bei IKEA

Diskutiere Neues bei IKEA im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; [img] Na? 8)

1. DiDre

DiDre Mitglied

Na? 8)

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 01.02.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Gibt es das Ding auch in dunkler Buche ? :eek:

Dieses helle Naturholz macht mich immer so blass....

4. Ernie

Ernie Mitglied

aber der Preis ist :top: . Ob es das Angebot noch gibt :?: .

Da sollten sich die Bestattungsunternehmen mal ein Beispiel dran nehmen :jaja: .

5. #4 helmut_taunus, 10.08.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

An Morgen denken - Saerge schenken !

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues bei IKEA

Die Seite wird geladen...

Neues bei IKEA - Ähnliche Themen

1. Neuer geplanter Ausbau

Neuer geplanter Ausbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin mega froh dieses Forum gefunden zu haben. :) Aktuell bin ich mit einem PKW (E87 BMW) und Dachzelt...
  2. 4 neue Sommerreifen von Bridgestone

4 neue Sommerreifen von Bridgestone: Hi, Ich bin neu hier in dem Forum. Kurz zu mir sind schon lange Nissanfahrer und haben uns entschieden nun einen NV herzutun. Ich Arbeit in einem...
  3. Ein neues Projekt

Ein neues Projekt: Da wir uns insgesamt breiter aufstellen wollen, haben wir uns mal etwas neues vorgenommen und ein Experiment gewagt. Für euch hier sozusagen als...
  4. Neuer gebrauchter HDK für Selbstausbau soll her...

Neuer gebrauchter HDK für Selbstausbau soll her...: Hallo in die Runde, ich bräuchte ein bischen Kaufberatung. Ich möchte meinen Caddy Kurz (BJ,2011 - 1.6 TDI) nun nach 4 Jahren verkaufen - er...
  5. Neuer Doblo in 2022?

Neuer Doblo in 2022?: Laut einer RAM Produktpräsentation soll es 2022 in den USA einen komplett neuen RAM Promaster City geben: [IMG] Quelle: motor1.com Die aktuelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden