neuer Doblo

Diskutiere neuer Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; nachdem ich daddy´s multipla zerstört habe, hat dieser sich einen neuen doblo besorgt (JTD 120 DPF Dynamic mit Business-Paket). Da der Doblo in...

1. coyote

coyote Mitglied

nachdem ich daddy´s multipla zerstört habe, hat dieser sich einen neuen doblo besorgt (JTD 120 DPF Dynamic mit Business-Paket). Da der Doblo in Österreich Vorsteuerabzugsberechtigt ist kostet die karre nur sagenhafte 12600 euro (16.000 minus Mwst)!!!! NEU! Normalpreis ist 23.000 (inkl. Mwst). Dieser hatte einen Sonderpreis (16.000 euro inkl. Mwst), da eine Firmenbestellung, die dann nicht abgenommen wurde und jetzt zum Sonderpreis abverkauft wird.

lg
    coyote

2. #2 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist doch ein super Preis der aber auf einem Sonderfall beruht (nicht abgenommene Bestellung).
    In D gibts da euro-car-market.de bzw. da drinn dann fdanne.de bzw. juetten-kohlen.de

Thema:

neuer Doblo

Die Seite wird geladen...

neuer Doblo - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  3. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  4. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  5. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden