Neuer Doblo in 2022?

Diskutiere Neuer Doblo in 2022? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Laut einer RAM Produktpräsentation soll es 2022 in den USA einen komplett neuen RAM Promaster City geben: [IMG] Quelle: motor1.com Die aktuelle...

1. Natic

Natic Mitglied

Laut einer RAM Produktpräsentation soll es 2022 in den USA einen komplett neuen RAM Promaster City geben:

Quelle: motor1.com
    Die aktuelle Version ist ja ein umgelabelter Doblo aus türkischer Fertigung mit Benziner und 9-Gang-Automatik.

Falls Doblo und Promaster City wieder identisch sind (wovon ich aus Kostengründen nach dem Wegfall des Partners Opel ausgehe), wird um die Zeit rum wohl auch der Fiat erneuert.

Der Promaster City hat übrigens soeben ein Facelift bekommen, wobei ersten Videos nach zu urteilen einzig das Widder-Logo an der Front durch den "RAM"-Schriftzug ersetzt wurde.

Philhippos gefällt das.
  2. #2 lidwina90, 28.02.2019
    lidwina90

lidwina90 Neues Mitglied

Hallo Natic, kann das Bild leider nicht sehen. Bin aber mal gespannt auf das Endergebnis! Das heißt wohl sparen sparen sparen. :danke:

3. oemmel

oemmel Mitglied

Nachdem eine ganze Weile ständig Mails mit Angeboten zum Dobló von Fiat kamen, ist er nun als einziges Modell auf der Fiat-Seite nicht mehr konfigurierbar. Auch bei den Händlern stehen fast keine Doblós. Ich fahre in der nächsten Zeit mal zum Freundlichen und frage nach. Ich hoffe sie passen nur den Konfigurator an, da er jetzt 6dTemp hat und es auch neu eine Rückfahrkamera gibt...
    Wir wollten eigentlich auf die Angebot-Tausch-Mails Euro5 zu 6dTemp reagieren, da sich das sehr lohnenswert anhörte. Ansonsten gibt es ja noch andere schöne HDK.
    Wenn ich etwas Neues erfahre, eröffne ich einen Thread.
    Viele Grüße

4. #4 helmut_taunus, 03.09.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    beim ADAC in einer Liste gibt es diese Doblo
    Fiat Doblò Kombi 1.4 T-Jet 16V Otto 1368 88 Euro 6d-TEMP Sep. 18
    Fiat Doblò Kombi 1.4 T-Jet 16V Natural Power Erdgas 1368 88 Euro 6d-TEMP Sep. 18
    Fiat Doblò Kombi 1.6 Multijet 16V Diesel 1598 88 Euro 6d-TEMP-EVAP Sep. 18
    Fiat Doblò Kombi lang 1.6 Multijet 16V Diesel 1598 70 Euro 6d-TEMP-EVAP Sep. 18
    Fiat Doblò Kombi lang 1.6 Multijet 16V Diesel 1598 88 Euro 6d-TEMP-EVAP Sep. 18

Thema:

Neuer Doblo in 2022?

Die Seite wird geladen...

Neuer Doblo in 2022? - Ähnliche Themen

1. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  2. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  3. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  4. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  5. Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen

Fiat Doblo Maxi mit Aufstelldach und Drehsitzen: Hallo Gemeinde, Ich habe da ein interessantes Start up aus der Ukraine gefunden. Sie bauen einen Fiat Doblo Maxi zum Camper um. Soweit so gut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden