neuer Doblo ?

Diskutiere neuer Doblo ? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.fiatprofessionalpress.at/dow ... oblo02.jpg http://www.vansa2z.com/images/stories/V ... 4-iaa3.jpg...

1. #1 helmut_taunus, 15.01.2015
  2. #2 rgruener, 15.01.2015
    rgruener

rgruener Mitglied

soweit ich gehört habe soll es einen facelift geben.
    der promaster ist für den amerikanischen raum.
    die motoren sind aber offenbar noch die gleichen wie in der aktuellen version.
    schade , ich hätte gern mal nen ordentlichen diesel mit automatik.

3. Jenne

Jenne Mitglied

4. #4 superwachi, 16.01.2015
    superwachi

superwachi Mitglied

Ja der soll ab März kommen bin schon wieder heiss mein 500l living ist wieder 6 Monate alt und im doblo sitzt man halt viel besser

5. Jenne

Jenne Mitglied

Also ich bin froh noch einen aktuellen zu haben, der neue gefällt mir überhaupt nicht.

Innen komplett weich gespült und die neue Front finde ich persönlich potthässlich.

Thema:

neuer Doblo ?

Die Seite wird geladen...

neuer Doblo ? - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen: Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...
  2. Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper

Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper: Hallo zusammen, nachdem ich hier in den letzten Monaten heimlich mitgelesen und viele gut Tipps bekommen habe, wollte ich doch mal von meinem...
  3. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  5. Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm

Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert: Nissan bietet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden