Neue TÜV Gebühren

Diskutiere Neue TÜV Gebühren im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weiß jemand wie das mit den höheren TÜV Gebühren ist? Ich weiß, dass es da so eine HU Reform gab und Autos die nach Juni 2012 gekauft wurden dann...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiß jemand wie das mit den höheren TÜV Gebühren ist? Ich weiß, dass es da so eine HU Reform gab und Autos die nach Juni 2012 gekauft wurden dann teurer sind, wegen der Elektroniküberprüfung.
    Weiß welches Datum entscheinend ist? Habe ein Auto im Auge, das wurde Anfang 2012 gebaut, Erstzulassung war erst Mitte Juni. Muss ich da dann an diesem neuen TÜV teilnehmen?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue TÜV Gebühren

Die Seite wird geladen...

Neue TÜV Gebühren - Ähnliche Themen

  1. Erster TÜV - Hauptuntersuchung neuer Doblo

    Erster TÜV - Hauptuntersuchung neuer Doblo: So schnell gehen die erste 3 Jahre vorbei. Unser Doblo 1.6 Multjet Diesel (105 PS) Emotion durfte gestern zum ersten Mal mit Km-Stand 42000 den...
  2. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  3. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  4. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  5. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...