Neue TÜV Gebühren

Diskutiere Neue TÜV Gebühren im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weiß jemand wie das mit den höheren TÜV Gebühren ist? Ich weiß, dass es da so eine HU Reform gab und Autos die nach Juni 2012 gekauft wurden dann...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Weiß jemand wie das mit den höheren TÜV Gebühren ist? Ich weiß, dass es da so eine HU Reform gab und Autos die nach Juni 2012 gekauft wurden dann teurer sind, wegen der Elektroniküberprüfung.
    Weiß welches Datum entscheinend ist? Habe ein Auto im Auge, das wurde Anfang 2012 gebaut, Erstzulassung war erst Mitte Juni. Muss ich da dann an diesem neuen TÜV teilnehmen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue TÜV Gebühren

Die Seite wird geladen...

Neue TÜV Gebühren - Ähnliche Themen

1. Erster TÜV - Hauptuntersuchung neuer Doblo

Erster TÜV - Hauptuntersuchung neuer Doblo: So schnell gehen die erste 3 Jahre vorbei. Unser Doblo 1.6 Multjet Diesel (105 PS) Emotion durfte gestern zum ersten Mal mit Km-Stand 42000 den...
  2. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  3. lowtech - neuer User, lange Mitleser

lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...
  4. Neues Kangoo Extra: LED TFL

Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  5. Citroen neuer Mini HDK

Citroen neuer Mini HDK: http://www.c3picasso-forum.de/viewimage.forum?u=http%3A%2F%2Fi37.servimg.com%2Fu%2Ff37%2F19%2F31%2F54%2F27%2F20510.jpg Gruß Wolfgang