Neue Schuhe (Alufelgen)

Diskutiere Neue Schuhe (Alufelgen) im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat jemand seinem Kangoo/Citan größere und breitere Alufelgen spendiert? Möchte gerne meinem Citan neue Felgen kaufen und bin nun...

1. #1 Thebike, 20.03.2019
    Thebike

Thebike Mitglied

Hallo, hat jemand seinem Kangoo/Citan größere und breitere Alufelgen spendiert?
    Möchte gerne meinem Citan neue Felgen kaufen und bin nun unschlüssig welche größe.
    Was habt ihr euch so gekauft
    Gruß Mike

Thema:

Neue Schuhe (Alufelgen)

Die Seite wird geladen...

Neue Schuhe (Alufelgen) - Ähnliche Themen

1. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  2. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  3. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  4. ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn

ganz neu im forum und möchte combo erdgas oder caddy erdgas kaufenn: Guten Tag ins Forum, zunächst möchte ich um Nachsicht bitten. Ich bin völlig ungeübt in der Bedienung einer solchen Plattform. Leider habe ich...
  5. Wohin mit den Schuhen?

Wohin mit den Schuhen?: Hallo zusammen, wie bringt ihr eure Schuhe beim Camping platzsparend unter? Inspiriert vom Bild Nr. 7 im Beitrag von Rolindianer, Eure HDK Reise-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden