Neue Korrosionsstellen am Combo

Diskutiere Neue Korrosionsstellen am Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bei unseren Combo gibt es neue Schwachstellen in Sachen Korrosion. Während die wichtigen Teile der Karosserie ja ganz gut gegen Rost geschützt...
P

Pit 32

Mitglied
Beiträge
66
Bei unseren Combo gibt es neue Schwachstellen in Sachen Korrosion. Während die wichtigen Teile der Karosserie ja ganz gut gegen Rost geschützt sind fängt es jetzt bei uns an den Türunterkanten an zu gammeln. Es bilden sich zunächst kleine Bläschen, die dann aufbrechen und eine angegammelte Verzinkung zum Vorschein bringen.
Würde mich interessieren, ob das andere Combos auch haben.
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
Hat meiner auch.Hatte mein Combo B 1,7d auch.Scheint Standard bei Opel zu sein. :mrgreen:
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
367
.....dachte schon ich wäre im NV 200 Forum :D
 
A

Anonymous

Guest
Nope, meiner nicht. Letzte Woche beim Sommerabschlussgroßreinemachen noch gecheckt.

Bj. 2005, 135TKm
 
Thema: Neue Korrosionsstellen am Combo
Oben