Neue Korrosionsstellen am Combo

Diskutiere Neue Korrosionsstellen am Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei unseren Combo gibt es neue Schwachstellen in Sachen Korrosion. Während die wichtigen Teile der Karosserie ja ganz gut gegen Rost geschützt...

1. Pit 32

Pit 32 Mitglied

Bei unseren Combo gibt es neue Schwachstellen in Sachen Korrosion. Während die wichtigen Teile der Karosserie ja ganz gut gegen Rost geschützt sind fängt es jetzt bei uns an den Türunterkanten an zu gammeln. Es bilden sich zunächst kleine Bläschen, die dann aufbrechen und eine angegammelte Verzinkung zum Vorschein bringen.
    Würde mich interessieren, ob das andere Combos auch haben.

2. HaBe

HaBe Mitglied

Hat meiner auch.Hatte mein Combo B 1,7d auch.Scheint Standard bei Opel zu sein. :mrgreen:

3. HaBe

HaBe Mitglied

.....dachte schon ich wäre im NV 200 Forum :D

4. #4 Anonymous, 23.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Nope, meiner nicht. Letzte Woche beim Sommerabschlussgroßreinemachen noch gecheckt.

Bj. 2005, 135TKm

Thema:

Neue Korrosionsstellen am Combo

Die Seite wird geladen...

Neue Korrosionsstellen am Combo - Ähnliche Themen

1. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  2. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  3. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  5. Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm

Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert: Nissan bietet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden