Neue Korrosionsstellen am Combo

Diskutiere Neue Korrosionsstellen am Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei unseren Combo gibt es neue Schwachstellen in Sachen Korrosion. Während die wichtigen Teile der Karosserie ja ganz gut gegen Rost geschützt...

  1. Pit 32

    Pit 32 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Bei unseren Combo gibt es neue Schwachstellen in Sachen Korrosion. Während die wichtigen Teile der Karosserie ja ganz gut gegen Rost geschützt sind fängt es jetzt bei uns an den Türunterkanten an zu gammeln. Es bilden sich zunächst kleine Bläschen, die dann aufbrechen und eine angegammelte Verzinkung zum Vorschein bringen.
    Würde mich interessieren, ob das andere Combos auch haben.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Hat meiner auch.Hatte mein Combo B 1,7d auch.Scheint Standard bei Opel zu sein. :mrgreen:
     
  4. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    .....dachte schon ich wäre im NV 200 Forum :D
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope, meiner nicht. Letzte Woche beim Sommerabschlussgroßreinemachen noch gecheckt.

    Bj. 2005, 135TKm
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Korrosionsstellen am Combo

Die Seite wird geladen...

Neue Korrosionsstellen am Combo - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt der neue NV 200?

    Wann kommt der neue NV 200?: Hallo, wenn das hier der Nachfolger von NV 200 werden wird, scheint er ja zu wachsen, oder?...
  2. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  3. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  4. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  5. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...