Neue Korrosionsstellen am Combo

Diskutiere Neue Korrosionsstellen am Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bei unseren Combo gibt es neue Schwachstellen in Sachen Korrosion. Während die wichtigen Teile der Karosserie ja ganz gut gegen Rost geschützt...

  1. Pit 32

    Pit 32 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Bei unseren Combo gibt es neue Schwachstellen in Sachen Korrosion. Während die wichtigen Teile der Karosserie ja ganz gut gegen Rost geschützt sind fängt es jetzt bei uns an den Türunterkanten an zu gammeln. Es bilden sich zunächst kleine Bläschen, die dann aufbrechen und eine angegammelte Verzinkung zum Vorschein bringen.
    Würde mich interessieren, ob das andere Combos auch haben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Hat meiner auch.Hatte mein Combo B 1,7d auch.Scheint Standard bei Opel zu sein. :mrgreen:
     
  4. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    .....dachte schon ich wäre im NV 200 Forum :D
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope, meiner nicht. Letzte Woche beim Sommerabschlussgroßreinemachen noch gecheckt.

    Bj. 2005, 135TKm
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Korrosionsstellen am Combo

Die Seite wird geladen...

Neue Korrosionsstellen am Combo - Ähnliche Themen

  1. Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein

    Neuer Teilnehmer aus Schleswig-Holstein: Hallo! Ich bin Hans und komme aus Eutin in Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben drei kleine Kinder, die wir seit zwei Jahren mit einem...
  2. lowtech - neuer User, lange Mitleser

    lowtech - neuer User, lange Mitleser: Hallo zusammne! Ich lese hier schon länger mit (nämlich seit kurz bevor wir unseren Kangoo 2013 gekauft haben) und melde mich nun endlich an. Vor...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Citroen neuer Mini HDK

    Citroen neuer Mini HDK: http://www.c3picasso-forum.de/viewimage.forum?u=http%3A%2F%2Fi37.servimg.com%2Fu%2Ff37%2F19%2F31%2F54%2F27%2F20510.jpg Gruß Wolfgang
  5. Der neue aus dem Bratwurstland

    Der neue aus dem Bratwurstland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage lang mitlese war die Anmeldung nur eine Frage der Zeit. Hobbybedingt musste der Kleinwagen...