Neue HDK´s von Fiat/Peugeot/Citroen
Diskutiere Neue HDK´s von Fiat/Peugeot/Citroen im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, im Spiegel Online steht ein Artikel über den neuen HDK der drei aus Bursa in der Türkei. Siehe...
Thema:
Neue HDK´s von Fiat/Peugeot/Citroen
Die Seite wird geladen...
-
Neue HDK´s von Fiat/Peugeot/Citroen - Ähnliche Themen
-
VK billiger als TK beim neuen Auto?
VK billiger als TK beim neuen Auto?: Moin, ich bin ja seit 6.1.23 stolzer neuer Besitzer eines Toyota proace city Verso (130PS, 1,2L). Vorher hatte ich einen Berlingo 2. (120PS, 1,6L)... -
ein neuer Evalia
ein neuer Evalia: Hallo zusammen. ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin männlich, Ü 60 und hab mich nach langen Jahren mit dem Mazda 6 Sport Kombi nun für einen... -
Neuer Hochdachkombi nur welcher
Neuer Hochdachkombi nur welcher: Hallo mal wieder, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK. Ich bin jetzt Jahre lang einen Kangoo mit 1.6l 16V gefahren. Schönes Auto... -
Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?
Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?: ich warte schon lange auf den schon lange angekündigten Elektro-Kangoo (neues Modell mit mehr Reichweite). Weiß jemand, wann er endlich kommt?... -
Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.
Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.: Hallo Zusammen Im Moment würde ich von dem Fahrzeug abraten. Wir stehen nun seit fast einer Woche auf dem Weg nach Portugal dumm in Spanien rum....