Neue Blattfedern

Diskutiere Neue Blattfedern im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da mein Doblo Malibu (1,6 Benziner ,16V , Bj. 2003) hinten schon im unbeladenen Zustand fast auf den Anschlagpuffern auflag hat er heute 2 neue...

1. #1 Anonymous, 14.08.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Da mein Doblo Malibu (1,6 Benziner ,16V , Bj. 2003) hinten schon im unbeladenen Zustand fast auf den Anschlagpuffern auflag hat er heute 2 neue Sachs Dämpfer und 2 neue Blattfedern von Lesjöfors spendiert bekommen :D ....,das Fahrverhalten ist nun top ! Fiat wollte pro Blattfeder 290 Euro und pro Dämpfer 75 Euro ohne Einbau , für den Einbau der 2 Stossdämpfer und der 2 Blattfedern hätte Fiat nochmals um die 230 Euro aufgerufen :shock: .....,ich habe nun für die o.g. 2 Blattfedern 380 Euro und für die 2 Sachs Stossdämpfer 100 Euro gezahlt ...zuzügl. 80 Euro für den Einbau in einer freien Werkstatt :D ......Fiat wollte für alles 960 Euro ....ich habe aber jetzt in der freien Werkstatt nur 560 Euro komplett für alles bezahlt :lol: ....mit dieser Investition sind nun Zusatzfedern von M.A.D. oder 2 Blattfedern überflüssig . Trotz grosser Doppelbox hinten für 2 Dobermänner und einen 1100 KG LMC Wohnwagen am Haken steht der Doblo wie eine 1 :banane: und hat trotzdem noch satt und Komfortablen Federweg :top:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. orje

orje Neues Mitglied

moin,moin.
    Ich habe mir Zusatzfedern bei Fiat bestellt und in meinen Doblo Bj 2002 eingebaut,das ganze kostete 280€

Thema:

Neue Blattfedern

Die Seite wird geladen...

Neue Blattfedern - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...