Neue Blattfedern

Diskutiere Neue Blattfedern im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da mein Doblo Malibu (1,6 Benziner ,16V , Bj. 2003) hinten schon im unbeladenen Zustand fast auf den Anschlagpuffern auflag hat er heute 2 neue...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da mein Doblo Malibu (1,6 Benziner ,16V , Bj. 2003) hinten schon im unbeladenen Zustand fast auf den Anschlagpuffern auflag hat er heute 2 neue Sachs Dämpfer und 2 neue Blattfedern von Lesjöfors spendiert bekommen :D ....,das Fahrverhalten ist nun top ! Fiat wollte pro Blattfeder 290 Euro und pro Dämpfer 75 Euro ohne Einbau , für den Einbau der 2 Stossdämpfer und der 2 Blattfedern hätte Fiat nochmals um die 230 Euro aufgerufen :shock: .....,ich habe nun für die o.g. 2 Blattfedern 380 Euro und für die 2 Sachs Stossdämpfer 100 Euro gezahlt ...zuzügl. 80 Euro für den Einbau in einer freien Werkstatt :D ......Fiat wollte für alles 960 Euro ....ich habe aber jetzt in der freien Werkstatt nur 560 Euro komplett für alles bezahlt :lol: ....mit dieser Investition sind nun Zusatzfedern von M.A.D. oder 2 Blattfedern überflüssig . Trotz grosser Doppelbox hinten für 2 Dobermänner und einen 1100 KG LMC Wohnwagen am Haken steht der Doblo wie eine 1 :banane: und hat trotzdem noch satt und Komfortablen Federweg :top:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. orje

    orje Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin,moin.
    Ich habe mir Zusatzfedern bei Fiat bestellt und in meinen Doblo Bj 2002 eingebaut,das ganze kostete 280€
     
Thema:

Neue Blattfedern

Die Seite wird geladen...

Neue Blattfedern - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...