Navi und Hifi im Combo ?

Diskutiere Navi und Hifi im Combo ? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich würde gerne in meinen neuen Combo ne gute Lösung für Navi, FSP und Hifi einbauen. Im moment würde ich für eine Ine-s90 von Alpine oder...

  1. #1 Anonymous, 10.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde gerne in meinen neuen Combo ne gute Lösung
    für Navi, FSP und Hifi einbauen.

    Im moment würde ich für eine Ine-s90 von Alpine oder von Zenec das Nc5010 tendieren, da ich bei beiden Geräten das TID und die Lenkrad FB nutzen kann.

    Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt? oder kenn die Geräte und kann mir ne Empfehlung aussprechen?

    danke

    grüße little_dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi und Hifi im Combo ?

Die Seite wird geladen...

Navi und Hifi im Combo ? - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...