Nachrüsten von Tempomat bei einem Doblo Malibu

Diskutiere Nachrüsten von Tempomat bei einem Doblo Malibu im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann man bei dem Doblo Malibu 1,9 120PS einen Tempomat nachrüsten? Wenn ja, wie aufwendig ist das ganze? danke für die Infos...

1. #1 Anonymous, 04.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    kann man bei dem Doblo Malibu 1,9 120PS einen Tempomat nachrüsten?

Wenn ja, wie aufwendig ist das ganze?

danke für die Infos

Helmut

2. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Schau mal hier:

Waeco

Grüße
    Olaf

3. #3 Anonymous, 27.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ich wollte mir, da ich seit einem Jahr Langstreckenfahrer ( fahre täglich an die 200km ) mit meinem 1,9JTD diesel doblo bin, auch ein GRA /Tempomat nachrüsten. Wollte auch unter deinem Link nachschauen, aber der ist leider nicht mehr aktuell.

Hast du vielleicht Infos wieviel so en Ding kostet zum einbauen ( bin leider kein Techniker ).

Wäre sehr nett,

viele Grüße
    Mensch

4. Ernie

Ernie Mitglied

Thema:

Nachrüsten von Tempomat bei einem Doblo Malibu

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von Tempomat bei einem Doblo Malibu - Ähnliche Themen

1. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  2. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  3. Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!

Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!: Hallo@all, Mein erster Beitrag hier im Forum also ein Hallo an alle, ich heisse Manfred und bin aus Österreich :-) und gleich ne Frage. Wie...
  4. Tempomat nachrüsten Citan- möglich?

Tempomat nachrüsten Citan- möglich?: Moin Moin, Habe im Forum gestöbert aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Evtl hat ja von Euch einer eine Lösung parat. Kann man im Citan den...
  5. fiorino/qubo Tempomat nachrüsten

fiorino/qubo Tempomat nachrüsten: moin, hat jemand erfahrung mit dem nachrüsten vom tempomat beim fiorino?????