Tempomat nachrüsten Citan- möglich?

Diskutiere Tempomat nachrüsten Citan- möglich? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Moin, Habe im Forum gestöbert aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Evtl hat ja von Euch einer eine Lösung parat. Kann man im Citan den...

1. #1 Sandman, 29.01.2018
    Sandman

Sandman Neues Mitglied

Moin Moin,
    Habe im Forum gestöbert aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Evtl hat ja von Euch einer eine Lösung parat.
    Kann man im Citan den Tempomat nachrüsten? Wenn ja, wie?
    Früher in meinem alten Renault Megane brauchte man nur ein paar Wiederstände, ein paar Taster und etwas Kabel, dann lief der Tempomat - Display in der Werkstatt noch freischalten.

Ist sowas in der Art - oder auch anders - beim Citan möglich???

Gruss... der Sandman

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 29.01.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich habe keinen Citan und keinen Tempomat, aber als ich mal nach Universalreglern geschaut habe, hatte ich von Dometic den MS880 gefunden. Ist aber richtig teuer. Man muß ein elektrisches Gaspedal haben, der Kasten selbst kostet 500 € plus Kabelsatz für dein Auto.

4. Marcel

Marcel Mitglied

Thebike und mawadre gefällt das.
  5. #4 rgruener, 01.02.2018
    rgruener

rgruener Mitglied

nachrüsten geht eigentlich immer, fragt sich nur zu welchem preis.
    waeco hat für fast alles eine lösung, mit oder ohne e-gas. aber natürlich hat der citan sowas, ist ja schliesslich ein kangoo :)

6. #5 bibendum, 09.05.2018
    bibendum

bibendum Neues Mitglied

Hallo Sandmann,

ich habe bei Gebrauchtwagenkauf einen Tempomat bei Mercedes für 300€ nachrüsten lassen.
    Gruß,
    Oli

7. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sandman, 10.05.2018
    Sandman

Sandman Neues Mitglied

Original von Mercedes oder aus dem Zubehör??

9. #7 bibendum, 11.05.2018
    bibendum

bibendum Neues Mitglied

Original Mercedes

Thema:

Tempomat nachrüsten Citan- möglich?

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten Citan- möglich? - Ähnliche Themen

1. Fenster in Schiebetür nachrüsten?

Fenster in Schiebetür nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Opel Combo C 1.7 Kastenwagen gekauft, der eine Schiebetür ohne Fenster hat. Nun möchte ich in diese...
  2. Neuer Citan in 2020

Neuer Citan in 2020: Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit...
  3. Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112)

Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112): Hi allerseits, wir haben einen Citan als neuen Familienzuwachs; wie sollte man ihn am besten Einfahren? Das DCT schaltet bei vorsichtiger...
  4. Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?

Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?: Frage: Hat jemand schon etwas zum Thema Nachrüstung Euro 4 / 5 (Software oder Hardware) beim Fiat-Dieselmotor erfahren? Alle reden nur über VW,...
  5. Funk nachrüsten

Funk nachrüsten: Moin Leutz, Bin Marcel aus MeckPomm und fahre nen 2003er Combo. Die Karre besitz ne ZV, aber ich hätte gerne ne Fernbedienung dazu. Im Netz hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden