Tempomat nachrüsten Citan- möglich?

Diskutiere Tempomat nachrüsten Citan- möglich? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Moin, Habe im Forum gestöbert aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Evtl hat ja von Euch einer eine Lösung parat. Kann man im Citan den...
Sandman

Sandman

Neues Mitglied
Beiträge
3
Moin Moin,
Habe im Forum gestöbert aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Evtl hat ja von Euch einer eine Lösung parat.
Kann man im Citan den Tempomat nachrüsten? Wenn ja, wie?
Früher in meinem alten Renault Megane brauchte man nur ein paar Wiederstände, ein paar Taster und etwas Kabel, dann lief der Tempomat - Display in der Werkstatt noch freischalten.

Ist sowas in der Art - oder auch anders - beim Citan möglich???

Gruss... der Sandman
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.264
Ich habe keinen Citan und keinen Tempomat, aber als ich mal nach Universalreglern geschaut habe, hatte ich von Dometic den MS880 gefunden. Ist aber richtig teuer. Man muß ein elektrisches Gaspedal haben, der Kasten selbst kostet 500 € plus Kabelsatz für dein Auto.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
nachrüsten geht eigentlich immer, fragt sich nur zu welchem preis.
waeco hat für fast alles eine lösung, mit oder ohne e-gas. aber natürlich hat der citan sowas, ist ja schliesslich ein kangoo :)
 
B

bibendum

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Sandmann,

ich habe bei Gebrauchtwagenkauf einen Tempomat bei Mercedes für 300€ nachrüsten lassen.
Gruß,
Oli
 
B

bibendum

Neues Mitglied
Beiträge
2
Original Mercedes
 
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Moin Moin,
Habe im Forum gestöbert aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Evtl hat ja von Euch einer eine Lösung parat.
Kann man im Citan den Tempomat nachrüsten? Wenn ja, wie?
Früher in meinem alten Renault Megane brauchte man nur ein paar Wiederstände, ein paar Taster und etwas Kabel, dann lief der Tempomat - Display in der Werkstatt noch freischalten.

Ist sowas in der Art - oder auch anders - beim Citan möglich???

Gruss... der Sandman
Hey Sandman,
Tempomat nachgerüstet?
Möchte mir auch einen verbauen.
Gruß Mike
 
Thema: Tempomat nachrüsten Citan- möglich?

Ähnliche Themen

lord-of-fire
Antworten
1
Aufrufe
2.762
Carsten140771
Carsten140771
Nv200_2010
Antworten
9
Aufrufe
3.730
rgruener
R
DobloDriver
Antworten
13
Aufrufe
6.827
signman
S
P
Antworten
9
Aufrufe
11.798
K
Oben