einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

Diskutiere einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....

1. #1 dersoloist, 04.08.2019
    dersoloist

dersoloist Mitglied

hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015.
    mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage.
    was kostet es einen orginalen zum fahrzeug passenden tempomaten nachrüsten zu lassen ?.
    mein fiathändler hat es übrigens abgelehnt so eine nachrüstung auszuführen.
    gerne auch erfahrungen zu anderen herstellern.

Thema:

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

Die Seite wird geladen...

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ? - Ähnliche Themen

1. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  2. Combo "D" Tempomat

Combo "D" Tempomat: Moin, ich will eine Geschwindikeitsregelanlage. Bleibt der Gang zum Bosch-Dealer, der mir ne Waeco andrehen will. Aber, ich hab hier einen...
  3. Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018

Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018: Hallo zusammen, bei mir steht in diesem Jahr ein Neukauf an, es soll ein Citroen Berlingo 5-Sitzer PKW in der langen Ausführung (4,75 m Länge)...
  4. HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe

HDK gesucht: Klimaanlage, Tempomat und max.2m Höhe: Hallöle Mein Freund und ich suchen einen HDK. Hatten einen Peugeot Expert (erste Version) / Fiat Fiorino / Fiesta Courier im Auge. Schon Kasten...
  5. Combo 2019 - Beifahrerairbag nachrüsten?

Combo 2019 - Beifahrerairbag nachrüsten?: Hallo zusammen, wir haben uns einen neuen Cargo BJ 07/2019 gekauft. Bei Abholung stellte sich heraus, dass er entgegen der Auftragsbestätigung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden