Nachbar helfen

Diskutiere Nachbar helfen im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo liebe Community, hab heute ein kleines Anliegen in privater Sache. Es geht um meinem 79Jährigen Nachbarn. Wir sind ziemlich eng befreundet,...

1. #1 etzoldcarina, 05.08.2019
    etzoldcarina

etzoldcarina Neues Mitglied

Hallo liebe Community,

hab heute ein kleines Anliegen in privater Sache. Es geht um meinem 79Jährigen Nachbarn. Wir sind ziemlich eng befreundet, da er schon seit Jahren auf meine Kids aufpasst..bzw früher aufgepasst hat. Das Problem ist nun das der alte Herr immer und immer wieder seinen Vorgarten Weg kehrt. Er hat da so eine Art Putzfimmel :D
    Er tut sich nun mal verdammt schwer mit dem Besen aber er will es einfach nicht einsehen und macht sich das Leben schön schwer.
    Habe mir nun mit meiner Nachbarschaft überlegt ihm ein kleines Geschenk zu machen. Kehrmaschinen ist uns natürlich direkt in den SInn gekommen aber sind die nicht schweineteuer? Hab hier schon im Bauhaus geschaut aber die konnten mir nicht wirklich eine Hilfe sein. Hat da vielleicht jemand selber so ein Teil daheim und kann mir helfen beim Entscheiden?
    wäre super nett und freundlich. Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Thema:

Nachbar helfen

Die Seite wird geladen...

Nachbar helfen - Ähnliche Themen

1. Könnt ihr mir helfen, meinen rauchenden Kopf zu löschen?

Könnt ihr mir helfen, meinen rauchenden Kopf zu löschen?: Ein Jahr schon gehe ich mit dem Vorhaben, mir einen Hochdachkombi zu kaufen und ein Bett einbauen zu lassen schwanger (Ausgeben möchte ich für das...
  2. Wer kann helfen

Wer kann helfen: Hallo und moin moin Ihr Lieben, Ich grüße zu aller erst alle Mitgliederhier im Forum :-) ;-) ...habe schon etwas vor mich hin gewuselt, toll!!!...
  3. transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helfen

transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helfen: guten abend zusammen, heute wär er fast passiert, der supergau: war im baumarkt und habe unter anderem 6 kanthölzer mit 3 metern länge gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden