transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helfen

Diskutiere transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helfen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - guten abend zusammen, heute wär er fast passiert, der supergau: war im baumarkt und habe unter anderem 6 kanthölzer mit 3 metern länge gekauft...
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
guten abend zusammen,

heute wär er fast passiert, der supergau:
war im baumarkt und habe unter anderem 6 kanthölzer mit 3 metern länge gekauft. auf dem parkplatz dann die ersten unter den sitzen durchgeschoben. beim verstauen der letzten drei gabs dann etwas probleme - haben am boden nicht mehr reingepaßt.
dann stimme von hinten von einem bekannten sharanfahrer: "hallo, wie gehts? brauchst du hilfe? komm ich lade schnell die restlichen bei mir rein". hab ich rigoros abgelehnt und die verblieben drei kanthölzer unter kritischer beobachtung gerade noch schräg über die sitze reinbekommen.
DAS WAR ABER KNAPP!

gruß von maasi
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Re: transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helf

Hi,
das wäre aber richtig peinlich geworden. vw-nutzfahrzeug muß von einem vw-pkw geholfen werden.

peinlich, peinlich

schönes wochenende
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Re: transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helf

Hallo Leute,
ich weiß gar nicht was Ihr habt, war letzte Woche mit meinem alten t3 im Sägewerk und habe mir 14 Stück 4m lange 40x50er Leisten geholt.
Klappe auf - Latten rein - Klappe zu - kein Problem - der hat auch ganz schön blöd geschaut. Mit welchem Kombi geht das heute noch..
Gruß
Udo
 
Thema: transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helfen
Oben