Multispace 1.6HDi 90 VTR

Diskutiere Multispace 1.6HDi 90 VTR im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hier der "offizielle" Top Gear Test des Berlingos: *klick* Die älteren Reviews sind aber auch ganz lustig. :zwinkernani: *klick*

1. daisy

daisy Moderator

Hier der "offizielle" Top Gear Test des Berlingos:
    *klick*

Die älteren Reviews sind aber auch ganz lustig. :zwinkernani:
    *klick*

2. #2 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Fantastic, as always!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

3. #3 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

......Köstlich: "It is a VanWithWindows".

Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

Thema:

Multispace 1.6HDi 90 VTR

Die Seite wird geladen...

Multispace 1.6HDi 90 VTR - Ähnliche Themen

1. Höhe der Schlaffläche

Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
  2. Multispace MiniCamper

Multispace MiniCamper: Hallo zusammen, seit Januar wohnt nun auch ein Berlingo bei uns und meine Tochter und ich rüsten ihn gerade zum MiniCamper aus. Auch hier im Forum...
  3. Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?

Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?: Hallo, gibt es bei Peugeot für mein Modell BJ. 2007 eine Untauschprämie? Peugeot selbst ist offensichtlich nicht in der Lage auf meine direkte...
  4. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  5. im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?

im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?: guten Abend, im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !? Freue mich auf einen tipp vg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden