Multifunktionsdisplay nur rot oder farbig?

Diskutiere Multifunktionsdisplay nur rot oder farbig? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe meinen Evalia jetzte seit ca 2 Monaten und bin mit dem Wagen super zufrieden. Da ich im Katalog und auch auf einigen Bildern im...
A

Acid303

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallo,

ich habe meinen Evalia jetzte seit ca 2 Monaten und bin mit dem Wagen super zufrieden.

Da ich im Katalog und auch auf einigen Bildern im Netz das sog. Multifunktionsdisplay (also wo kmStand usw. angezeigt werden) sowohl in rot und auch farbig gesehen habe, frage ich mich, was ist denn nun "richtig"? Bei mir ist es rot/orange , im Prospekt farbig...ist das Baujahrabhängig. Würde mich einfach mal interessieren. Farbig siehts schon gut aus...
 
RoRo

RoRo

Mitglied
Beiträge
59
Hallo,

wenn das "normale" Radio verbaut wurde (also nicht das Navi, oder ab 2018 die Navi--Vorrüstung), dann wurde neben dem Tacho das Farbdisplay, anstatt dem orangen Display, eingebaut. In dem kleinen Farbdisplay wird auch die Rückfahrkamera angezeigt (da ja kein Navi-Bildschirm vorhanden ist, in dem sonst das Bild der Rückfahrkamera angezeigt wird).

Viele Grüße aus dem Allgäu,
RoRo
 
A

Acid303

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallo,

danke für die Antwort. Gut zu wissen, da ich dachte, wenn ich das Navi vielleicht mal ausbaue, würde das Bild der Rückfahrkamera wieder auf das Multifunktionsdisplay übertragen werden.

Gruß
 
Thema: Multifunktionsdisplay nur rot oder farbig?
Oben