Multifunktionsdisplay nur rot oder farbig?

Diskutiere Multifunktionsdisplay nur rot oder farbig? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe meinen Evalia jetzte seit ca 2 Monaten und bin mit dem Wagen super zufrieden. Da ich im Katalog und auch auf einigen Bildern im...

1. #1 Acid303, 13.08.2018
    Acid303

Acid303 Neues Mitglied

Hallo,

ich habe meinen Evalia jetzte seit ca 2 Monaten und bin mit dem Wagen super zufrieden.

Da ich im Katalog und auch auf einigen Bildern im Netz das sog. Multifunktionsdisplay (also wo kmStand usw. angezeigt werden) sowohl in rot und auch farbig gesehen habe, frage ich mich, was ist denn nun "richtig"? Bei mir ist es rot/orange , im Prospekt farbig...ist das Baujahrabhängig. Würde mich einfach mal interessieren. Farbig siehts schon gut aus...

2. RoRo

RoRo Mitglied

Hallo,

wenn das "normale" Radio verbaut wurde (also nicht das Navi, oder ab 2018 die Navi--Vorrüstung), dann wurde neben dem Tacho das Farbdisplay, anstatt dem orangen Display, eingebaut. In dem kleinen Farbdisplay wird auch die Rückfahrkamera angezeigt (da ja kein Navi-Bildschirm vorhanden ist, in dem sonst das Bild der Rückfahrkamera angezeigt wird).

Viele Grüße aus dem Allgäu,
    RoRo

3. #3 Acid303, 13.08.2018
    Acid303

Acid303 Neues Mitglied

Hallo,

danke für die Antwort. Gut zu wissen, da ich dachte, wenn ich das Navi vielleicht mal ausbaue, würde das Bild der Rückfahrkamera wieder auf das Multifunktionsdisplay übertragen werden.

Gruß

Thema:

Multifunktionsdisplay nur rot oder farbig?

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsdisplay nur rot oder farbig? - Ähnliche Themen

1. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...
  2. Motorkontrolleuchte-Rätsel

Motorkontrolleuchte-Rätsel: Hallo zusammen, vorab: Ich lese hier im Forum schon mit, seitdem ich (12/2012) einen NV 200 habe. Alles in allem ein sehr praktisches Auto, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden