Connect lang, Motorrad ? passt das ?

Diskutiere Connect lang, Motorrad ? passt das ? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Hätte gerne einen Connect in ang/hoch, weiss jemand ob da eine Enduro reinpasst ? Danke Klaus

  1. #1 Anonymous, 02.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Hätte gerne einen Connect in ang/hoch,
    weiss jemand ob da eine Enduro reinpasst ?

    Danke Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    paßt...

    Hallo,
    du hast 2m bis zur Lehne der vorderen Sitze, allerdings müßte der rechte hintere Einzelsitz raus und Schienen zum Einschieben wären von Vorteil.
    Ansonsten wird das Zurren etwas geturne.
    Gruß Josef
     
Thema:

Connect lang, Motorrad ? passt das ?

Die Seite wird geladen...

Connect lang, Motorrad ? passt das ? - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  4. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  5. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...