Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal)

Diskutiere Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal) im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Da hier ja auch einige Moppedfahrer sind, hat vielleicht der eine oder andere noch ein bis zwei Paar Stoßdämpfer liegen wie sie üblicherweise am...

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

Da hier ja auch einige Moppedfahrer sind, hat vielleicht der eine oder andere noch ein bis zwei Paar Stoßdämpfer liegen wie sie üblicherweise am Heck vom Motorrad zu finden sind. Gebrauchte natürlich.

Will mir ´n Sofa bauen, welches im Vorderen Bereich schwingend gelagert wird und im Hinteren Bereich über die Dämpfer gefedert wird. Bis auf die Dämpfer habe ich schon fast alles zusammen, bei Eblöd ist auch einiges drinn, aber vielleicht geht hier ja auch was :mrgreen:

Gruß Martin

Thema:

Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal)

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal) - Ähnliche Themen

1. Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht

Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) und würde mich gern kurz vorstellen. Wir , mein Freund und ich haben uns entschlossen einen Evalia Tekna zu...
  2. Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht

Zigarettenanzünder ausbauen B9 Hilfe gesucht: Hallo Ihr Lieben, Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Berlingo Kastenwagen BJ 2016. Das meiste ist auch soweit zu meiner Zufriedenheit....
  3. Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht

Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seit knapp einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Evalias (5 Sitzer,110PS, Benziner,...
  4. NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht

NV200 Fahrer und Schrauber im Ruhrpott (Duisburg) gesucht: Hallo nochmal, nächste Woche hole ich nun endlich meinen `Blacki` ab. Leider hat der NV200 Kombi ja keine Rückfahrkamera. In den ca. 10 Tagen mit...
  5. Fahrbarer Untersatz ohne viel Schnickschnack gesucht

Fahrbarer Untersatz ohne viel Schnickschnack gesucht: Liebes Forum! Auch nach längerer Suche hab ich in den bestehenden Threads leider nichts gefunden, was mir wirklich weiterhilft, deswegen eröffnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden