Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal)

Diskutiere Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal) im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Da hier ja auch einige Moppedfahrer sind, hat vielleicht der eine oder andere noch ein bis zwei Paar Stoßdämpfer liegen wie sie üblicherweise am...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Da hier ja auch einige Moppedfahrer sind, hat vielleicht der eine oder andere noch ein bis zwei Paar Stoßdämpfer liegen wie sie üblicherweise am Heck vom Motorrad zu finden sind. Gebrauchte natürlich.

Will mir ´n Sofa bauen, welches im Vorderen Bereich schwingend gelagert wird und im Hinteren Bereich über die Dämpfer gefedert wird. Bis auf die Dämpfer habe ich schon fast alles zusammen, bei Eblöd ist auch einiges drinn, aber vielleicht geht hier ja auch was :mrgreen:

Gruß Martin
 
Thema: Stoßdämpfer / Federbeine Motorrad gesucht!!! (Marke egal)
Oben