Motorgeräusch beim Beschleinigen

Diskutiere Motorgeräusch beim Beschleinigen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, es gibt bei meinem NV (86PS, kein DPF) ein Motorgeräusch beim Beschleunigen, hauptsächlich im 3.Gang von 40-55 km/h. Es klingt...

1. folkert

folkert Mitglied

Hallo Zusammen,

es gibt bei meinem NV (86PS, kein DPF) ein Motorgeräusch beim Beschleunigen, hauptsächlich im 3.Gang von 40-55 km/h.
    Es klingt etwa wie "...fit-fit-fit-fit-fit...". Könnte das ein Abblasen des Wastegate-Ventils sein (Leistungsdrossel)?
    Kennt jemand solch ein Geräusch ?

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorgeräusch beim Beschleinigen

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch beim Beschleinigen - Ähnliche Themen

1. Komische Motorgeräusch heute gefunden

Komische Motorgeräusch heute gefunden: Moin Ich hatte ja schon mal gepostet, dass mir das Motorgeräusch der Eva seltsam vorkommt. Heute bin ich dann zum ersten Ölwechsel gefahren...
  2. Federbruch beim Doblo 263-2010

Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...
  3. Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda

Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda: Hallo, angesichts des Anti-Diesel-in Stuttgart-und-bald-auch-woanders-Wahns und einer Fahrleistung von inzwischen 170 000 km beim Bipper haben...
  4. Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect

Ausbau der 3.Sitzreihe beim Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Ausbau der 3. Sitzreihe im Grand Tourneo Connect geht ganz einfach vonstatten. Man benötigt lediglich einen...
  5. Poltern an der Hinterachse beim Model 263

Poltern an der Hinterachse beim Model 263: Hallo bei mir poltert es seid einiger Zeit beim Doblo 263 an hinten! Bei kleinsten Unebenheiten, was defekt?stossdämpfer koppelstange?