morsche zusammen

Diskutiere morsche zusammen im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - hallo und tach, bin der neue von nebenan und dachte ich stelle mich mal vor. habe "noch" kein Hochdach, aber er ist schon auf dem weg. es wird ein...
E

Ex-Renault

Neues Mitglied
Beiträge
2
hallo und tach, bin der neue von nebenan und dachte ich stelle mich mal vor. habe "noch" kein Hochdach, aber er ist schon auf dem weg.
es wird ein Nissan NV200 Evalia 1.5 Tekna mit 110 ps. ich kann ihn nächsten freitag schon holen und werde wohl einiges zu tun haben. da ich gesehen habe das man ein wohnzimmer daraus machen kann :mrgreen:
Wieder zu mir, ich komme aus hessen, nähe wiesbaden und bin motorradsüchtig :shock:
soweit erstmal zu mir, habe ja im forum noch einige jahre zu lesen und deswegen keine zeit :lol:


gruß frank


schreibfehler könnt ihr behalten, habe genug davon...
 
E

Ex-Renault

Neues Mitglied
Beiträge
2
so, habe das forum fast durch und mal eine frage...

der nv200 bietet sich ja zum umbau regelrecht an, ja er schreit sogar danach. deswegen suche ich eine explosionszeichnung des wagens. würde mir gerne einen multi-camper bauen.
für ideen und anregungen bin ich sehr dankbar

gruß und vorab dank, frank
 
Thema: morsche zusammen

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.599
T
smitti63
Antworten
12
Aufrufe
2.780
T
J
Antworten
2
Aufrufe
1.219
LuggiB
LuggiB
D
Antworten
1
Aufrufe
2.273
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben