Vanessa und zooom, klar paßt das zusammen!

Diskutiere Vanessa und zooom, klar paßt das zusammen! im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Liefern wir diese Woche aus: Einen Partner II mit Drehsitzen, Strompaket, CF35, Heckklappenzelt und Vanessa Mobilküche mit Comfort Bett. Paßt...

1. zooom

zooom Mitglied

Liefern wir diese Woche aus:
    Einen Partner II mit Drehsitzen, Strompaket, CF35, Heckklappenzelt und Vanessa Mobilküche mit Comfort Bett.
    Paßt gut zusammen, das Bett kann fast 2.00m lang sein, das Heckklappenzelt ist eine gute Abrundung zur Vanessa Heckküche. Die 5 Sitze bleiben erhalten und die Verarbeitung der Vanessa Module ist erstklassig.

Man darf halt auch mal durcheinander...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vanessa und zooom, klar paßt das zusammen!

Die Seite wird geladen...

Vanessa und zooom, klar paßt das zusammen! - Ähnliche Themen

1. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  4. Nissan Evalia mit Zooom-Dach

Nissan Evalia mit Zooom-Dach: Habe damit nichts zu tun, nur gerade zufällig gefunden:...
  5. Aufstelldach und Weekendbett - passt das?

Aufstelldach und Weekendbett - passt das?: Heute mal wieder nen anderen NV200'ler an der Tanke getroffen und man ist - zumindest hier bei uns - noch voll im Exotenstatus, so dass wir ins...