Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi

1. #1 Joggi68, 27.08.2017
    Joggi68

Joggi68 Neues Mitglied

HALLO Zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia

Grüße joggi

mawadre gefällt das.
  2. #2 ReisKocherPilot, 27.08.2017
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Moin und Willkommen hier [​IMG]

3. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hi Joggi,
    herzlich Willkommen bei den Evalia - Kutschern und immer Gute Fahrt !!! :bier:
    Wie willst Du deine Eva nutzen ... nur als Personentransporter oder auch als Camp-Mobil. Ausbau Anregungen gibt es hier in diesem prima Forum genügend ! :D
    VG Luggi

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo und gleich mal eine Frage

Hallo und gleich mal eine Frage: Schönen guten Tag, ich bin der Neue... Wir haben im letzten Oktober einen NV200 Kastenwagen (Benziner) von 2012 gekauft und zum Campingmobil...
  2. Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden

Hallo, ich bin die Neue und mein Caddy soll ein Microcamper werden: Hallo zusammen, ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und wohne in Krefeld. Ich habe in den letzten Jahren mit meinem Partner zusammen viele...
  3. Moin zusammen - bin neu hier

Moin zusammen - bin neu hier: Moin HDK Fahrer, bin auch seit dieser Woche ein Evalia Fahrer; EZ 9-14, 72tkm, Grey, Connect1 ; Habe aber auch gleich eine Frage an Euch : Der...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Seit ein paar Woche habe besitze ich nun einen NV200 Kastenwagen Benziner, und denke angestrengt über den Aus/Umbau zum Mini-Wohnmobil nach. Da...
  5. seit heute mit "Eva" zusammen

seit heute mit "Eva" zusammen: Hallo, seit heute, 21.03.19 bin ich mit Eva zusammen, sprich ... NV200! Sowas in der Art schwebt mir zwar schon länger vor, wg eingespannter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden