Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Ich bin der Dachfalter und habe kürzlich vom Kangoo zum Berlingo gewechselt. Ich war mit meinem Kangoo 12 1/2 Jahre und 235kkm überaus...
D

Dachfalter

Neues Mitglied
Beiträge
16
Ich bin der Dachfalter und habe kürzlich vom Kangoo zum Berlingo gewechselt.

Ich war mit meinem Kangoo 12 1/2 Jahre und 235kkm überaus zufrieden. Es hätte auch wieder ein Kangoo sein können, das Angebot für den Berlingo war jedoch zu verlockend.

Mit dem Neukauf habe ich mir auch gleich noch einen langen Wunsch erfüllt und das Auto mit einem Dachzelt versehen: Ein RoofLodge165 extended mit Bodenzelt. Jetzt kommt über den Winter noch ein leichter Campingausbau (Kochen, Zusatzbatterie mit Solarversorgung, Wasserversorgung...) rein, damit es nächstes Frühjahr losgehen kann...

Hier mal ein Bild:

http://imageshack.us/photo/my-images/837/berlingomitzelt2.jpg/
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
bei dem Bild tritt der Berlingo fast in den Hintergrund, weil bekannt, das Dachzelt fordert viel mehr Aufmerksamkeit.
Gratulation zu beidem.
Gruss Helmut
 
Thema: Hallo zusammen!
Oben