Montags-Combo: neue Nockenwelle ist da

Diskutiere Montags-Combo: neue Nockenwelle ist da im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Nach fast 5 Monaten Wartezeit und zwei netten Schreiben vom Anwalt an Opel kann ich morgen (eine Woche vor Antritt unserer Ulaubsreise mit...

1. #1 Anonymous, 13.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nach fast 5 Monaten Wartezeit und zwei netten Schreiben vom Anwalt an Opel kann ich morgen (eine Woche vor Antritt unserer Ulaubsreise mit Anhänger nach Frankreich) meinen Wagen mit neuer Nockenwelle (zum Nulltarif) aus der Werkstatt holen. Einziger Wermutstropfen: die Schaltumlenkung war auch kaputt (hakelige Schaltung; mal sehen ob sich Opel hier auch noch kulant zeigt); Kosten lt. Werkstatt ca. € 280,00.

Gruß
    Steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

.

Na denn , alles Gute und gute Fahrt !
    Also! :wink:

Thema:

Montags-Combo: neue Nockenwelle ist da

Die Seite wird geladen...

Montags-Combo: neue Nockenwelle ist da - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...