Moin bin neu hier und wollt mich mal vorstellen.........
Diskutiere Moin bin neu hier und wollt mich mal vorstellen......... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :moin: :moin: Also ich komme aus Bremen bin 31Jahre alt und irgendwie von den Hochdachkombis infiziert :D Habe leider noch keinen fahre...
Seite 1 von 3
Thema:
Moin bin neu hier und wollt mich mal vorstellen.........
Die Seite wird geladen...
-
Moin bin neu hier und wollt mich mal vorstellen......... - Ähnliche Themen
-
Moin zusammen - bin neu hier
Moin zusammen - bin neu hier: Moin HDK Fahrer, bin auch seit dieser Woche ein Evalia Fahrer; EZ 9-14, 72tkm, Grey, Connect1 ; Habe aber auch gleich eine Frage an Euch : Der... -
Moin!
Moin!: Hallo, ich hab zwar den ein oder anderen Beitrag schon verfasst, wollte mich aber dennoch einmal offiziell vorstellen. Ich bin seit einem... -
Loch mit Öl am 1,6HDI - Fehlt hier was?
Loch mit Öl am 1,6HDI - Fehlt hier was?: Servus zusammen, mir ist vor einiger Zeit eine Öffnung am Motorblock neben der Öleinfüllöffnung aufgefallen. [ATTACH] In der Öffnung steht... -
Unterflur-Standheizung: Hat das hier schon jemand?
Unterflur-Standheizung: Hat das hier schon jemand?: Liebe alle, ich würde mich gerne eine Luftstandheizung unterflur montieren lassen, die Werkstatt hat das jedoch bisher beim NV200 nur im... -
USB Port in der Staubox: Hat hier jemand schon optimiert?
USB Port in der Staubox: Hat hier jemand schon optimiert?: Liebe alle ;-), mir ist aufgefallen, dass der USB Port in der Staubox (zwischen den Vordersitzen) irgendwie ein Konstruktionsfehler sein muss. Da...