Mein Combo geht.

Diskutiere Mein Combo geht. im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, mein Combo geht. Nach 130.000 Km und nie nennenswerten Problemen, verkaufe ich meinen Combo und leiste mir einen Neuen. Da mit...
A

Anonymous

Guest
Hi Andi,

nicht vergessen, wir reden hier ueber Opel :lol: . Um es mit den Worten Toyotas zu beschreiben: Nichts ist unmoeglich..... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen

wie es um ein ESP beim Opel Combo steht kann ich leider aktuell auch nicht beantworten dafür aber die Frage um den DPF für den 1,7 Diesel.

Der Dieselpartikelfilter kann schon seit Anfang 2007 gegen Aufpreis bestellt werden, wird aber nicht ab Werk montiert sondern muss durch ein Opel Händler eingebaut werden.

Der Preis liegt bei ca 1000-1200 Euronen.

Der Grund warum dieser bis heute nicht als Option oder bereits Standart angeboten wird liegt beim Verkaufspreis des Modell.

Ob ein ESP überhaupt erforderlich ist möchte ich einmal schwer bezweifeln, bis jetzt konnte ich meinen Combo noch nie in eine Situation bringen in welcher ich um so ein ESP glücklich gewesen wäre.
Und nein ich fahre nicht mit angezogener Handbremse, von mir sieht man eher nur die Rücklichter...........
 
Thema: Mein Combo geht.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
8.173
G
A
Antworten
2
Aufrufe
12.384
Anonymous
A
A
Antworten
7
Aufrufe
3.616
Anonymous
A
Oben