Mein Combo geht.
Diskutiere Mein Combo geht. im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, mein Combo geht. Nach 130.000 Km und nie nennenswerten Problemen, verkaufe ich meinen Combo und leiste mir einen Neuen. Da mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Mein Combo geht.
Die Seite wird geladen...
-
Mein Combo geht. - Ähnliche Themen
-
Motorhaubendämmung/ Dämmung allgemein Combo 2020
Motorhaubendämmung/ Dämmung allgemein Combo 2020: Hallo ich würde meinen Combo Llife 81KW Benziner ( AHI 1844) gerne eine Motorhaubendämmung spendieren um die Fahrgeräusche etwas zu reduzieren.Es... -
Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS
Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir... -
Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express
Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express: Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und... -
Verkaufe meinen Opel Combo CNG mit Komplettfahrwerk und Folierung
Verkaufe meinen Opel Combo CNG mit Komplettfahrwerk und Folierung: Wagen ist verkauft -
Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C
Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...