Combo C welche Felgengröße geht?

Diskutiere Combo C welche Felgengröße geht? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin der Jürgen aus Hof und fahre einen C Combo. Für meinen C brauche ich noch ein paar neue Felgen möchte gerne 8 und 9x16...

  1. #1 jirschi, 17.01.2015
    jirschi

    jirschi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin der Jürgen aus Hof und fahre einen C Combo. Für meinen C brauche ich noch ein paar neue Felgen möchte gerne 8 und 9x16 draufmachen. Weiß jemand von euch ob die kompination drauf geht ohne Probleme.

    Was habt ihr so drauf?

    Danke für eure Antworten

    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 17.01.2015
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    servus
    ich hab meinen mit den standardmässigen rädern gefahren.
    aber guck doch mal in dein CoC papier. alles was da gelistet ist kannst du ohne weiteres fahren.
    den rest findest du im umrüstkatalog oder du gehst bei deiner bevorzugten prüforganisation fragen.
    vielleicht hat ja auch jemand hier so ne kombination.
     
  4. #3 BERT-SPEYER, 05.02.2015
    BERT-SPEYER

    BERT-SPEYER Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lLeute,,

    Ich möchte auch andere Felgen auf mein Combo machen..

    aber welche Felgen Passen nun also ET und Größe ?

    Danke euch,,
     
  5. #4 helmut_taunus, 05.02.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Hallo,
    aus der Signatur -oefters angemahnt - geht mal wieder ganz genau die Fahrzeugbeschreibung hervor.
    Ey, ich hab nen LKW von Volvo, welche Reifen gehen da? Gruss Helmut
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Hier beim TÜV mal auf Seite 27 bis Seite 35 nachschauen könnte auch Aufschluss über zulässige Felgen / Reifengrößen geben. Das Dokument habe ich mir im Schweisse meines Angesichts mit den Suchwörtern "combo c tour 1.7 cdti liste zulässige reifen felgen" selbst ergoogelt.
     
Thema:

Combo C welche Felgengröße geht?

Die Seite wird geladen...

Combo C welche Felgengröße geht? - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  3. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...