Combo C welche Felgengröße geht?
Diskutiere Combo C welche Felgengröße geht? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin der Jürgen aus Hof und fahre einen C Combo. Für meinen C brauche ich noch ein paar neue Felgen möchte gerne 8 und 9x16...
Thema:
Combo C welche Felgengröße geht?
Die Seite wird geladen...
-
Combo C welche Felgengröße geht? - Ähnliche Themen
-
Welchen Combo C habe ich da gekauft?
Welchen Combo C habe ich da gekauft?: Grüßt euch, ich habe einen Opel Combo C 1.6 CNG aus 2006 gekauft der zu meiner Überraschung laut Fahrzeugschein ein LKW geschlossener Kasten ist.... -
Welche Gastanks für Opel Combo CNG?
Welche Gastanks für Opel Combo CNG?: Liebe Leute, der von mir bisher meistgelesenste Satz selbstverständlich nun auch von mir: Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, nun habe... -
Welcher Dachträger passt zum Combo
Welcher Dachträger passt zum Combo: Hallo ihr Hochdachkombifreunde, ich habe versucht mir einen Dachträger für meinen Combo zu Kaufen, :mhm: :mhm: aber der Träger von THULE hat... -
Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04
Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04: Hi, ich konnte über die Suche nicht wirklich was finden. Habe beim Combo noch nie Lampen gewechselt und habe keine Lust die Lampen zum... -
V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo
V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den...