Combo C welche Felgengröße geht?

Diskutiere Combo C welche Felgengröße geht? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin der Jürgen aus Hof und fahre einen C Combo. Für meinen C brauche ich noch ein paar neue Felgen möchte gerne 8 und 9x16...

1. #1 jirschi, 17.01.2015
    jirschi

jirschi Neues Mitglied

Hallo,

ich bin der Jürgen aus Hof und fahre einen C Combo. Für meinen C brauche ich noch ein paar neue Felgen möchte gerne 8 und 9x16 draufmachen. Weiß jemand von euch ob die kompination drauf geht ohne Probleme.

Was habt ihr so drauf?

Danke für eure Antworten

Gruß Jürgen

2. #2 rgruener, 17.01.2015
    rgruener

rgruener Mitglied

servus
    ich hab meinen mit den standardmässigen rädern gefahren.
    aber guck doch mal in dein CoC papier. alles was da gelistet ist kannst du ohne weiteres fahren.
    den rest findest du im umrüstkatalog oder du gehst bei deiner bevorzugten prüforganisation fragen.
    vielleicht hat ja auch jemand hier so ne kombination.

3. #3 BERT-SPEYER, 05.02.2015
    BERT-SPEYER

BERT-SPEYER Neues Mitglied

Hallo lLeute,,

Ich möchte auch andere Felgen auf mein Combo machen..

aber welche Felgen Passen nun also ET und Größe ?

Danke euch,,

4. #4 helmut_taunus, 05.02.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    aus der Signatur -oefters angemahnt - geht mal wieder ganz genau die Fahrzeugbeschreibung hervor.
    Ey, ich hab nen LKW von Volvo, welche Reifen gehen da? Gruss Helmut

5. Guest

Guest Guest

Hallo Helmut,

vielen Dank für Deinen Kommentar.

Hier beim TÜV mal auf Seite 27 bis Seite 35 nachschauen könnte auch Aufschluss über zulässige Felgen / Reifengrößen geben. Das Dokument habe ich mir im Schweisse meines Angesichts mit den Suchwörtern "combo c tour 1.7 cdti liste zulässige reifen felgen" selbst ergoogelt.

Thema:

Combo C welche Felgengröße geht?

Die Seite wird geladen...

Combo C welche Felgengröße geht? - Ähnliche Themen

1. Welchen Combo C habe ich da gekauft?

Welchen Combo C habe ich da gekauft?: Grüßt euch, ich habe einen Opel Combo C 1.6 CNG aus 2006 gekauft der zu meiner Überraschung laut Fahrzeugschein ein LKW geschlossener Kasten ist....
  2. Welche Gastanks für Opel Combo CNG?

Welche Gastanks für Opel Combo CNG?: Liebe Leute, der von mir bisher meistgelesenste Satz selbstverständlich nun auch von mir: Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, nun habe...
  3. Welcher Dachträger passt zum Combo

Welcher Dachträger passt zum Combo: Hallo ihr Hochdachkombifreunde, ich habe versucht mir einen Dachträger für meinen Combo zu Kaufen, :mhm: :mhm: aber der Träger von THULE hat...
  4. Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04

Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04: Hi, ich konnte über die Suche nicht wirklich was finden. Habe beim Combo noch nie Lampen gewechselt und habe keine Lust die Lampen zum...
  5. V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo

V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den...