Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel

Diskutiere Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Abend, bin neu und hab gleich mal ne Frage. Hat schon mal jemand eine Planar 2D oder Webasto unter den Beifahrersitz gebaut? Vielen Dank

1. #1 caddy Planar, 20.09.2017
    caddy Planar

caddy Planar Neues Mitglied

Guten Abend,

bin neu und hab gleich mal ne Frage.

Hat schon mal jemand eine Planar 2D oder Webasto unter den Beifahrersitz gebaut?

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thh

thh Guest

Ich kenn da jemanden. Ich denke, in der Bildergalerie sind dazu Bilder aus meinem früheren Leben. Es gibt auch einen speziellen Thread dazu,ich glaube, der ist betitelt "und es geht doch..."

4. #3 caddy Planar, 20.09.2017
    caddy Planar

klingt gut, den thread habe ich schon gesehen, hätte aber gern kontakt zu dem der es wohl schon geschafft hat. Kannst du was vermitteln?
    gern natürlich auch jemand anderes der Infos dazu geben kann.

5. thh

thh Guest

Ich bin im Ruhestand, aber Du kannst ja mal zooom RM kontaktieren, ob er das macht, ich könnte ihm schon noch Tipps geben.

6. #5 caddy Planar, 21.09.2017
    caddy Planar

ah verstehe. Es ist so das ich es gern selber machen wollte. Frage aber auch mal bei zooom nach. Hast du den seinerzeit eine planar in den caddy gebaut?

Thema:

Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel

Die Seite wird geladen...

Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy

Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy: Hallo liebes Forum, Ich bin Schreiner aus Freiburg und habe für einen Freund einen Camping Ausbau für den Kangoo entwickelt. Als er dann...
  2. Gewindegrößen Heckbereich VW Caddy 4er

Gewindegrößen Heckbereich VW Caddy 4er: Hallo zusammen, nachdem ich hier einige Zeit gelesen habe, bin ich nun auch Besitzer eines HDKs. Ich habe mir einen 4er Caddy mit 102 PS 2.0 TDI...
  3. Caddy Maxi mit 2 Hunden / Transportboxen und Campingbox

Caddy Maxi mit 2 Hunden / Transportboxen und Campingbox: Hallo, Wir haben einen geleasten Caddy Maxi (können also keinen selbstgebauten Ausbau permanent einbauen). Wir schwanken momentan zwischen...
  4. Kederleiste Caddy Maxi 2017

Kederleiste Caddy Maxi 2017: Hallo, ich bin auf der Suche nach ner Lösung für ne Kederleiste am Caddy Maxi. Ich habe BJ 2017 mit Dachrehling, möchte aber eigentlich direkt...
  5. Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY

Danke für die Aufnahme im Forum / Ich hab n CADDY: Hallo allerseits erstmal, ich Fahre seit 3 Wochen einen silbernen Caddy Trendline (normaler Radstand) BJ 2010, mit dem EA189 Motor 1.6 TDI CAY &...