Einbau einer Luftheizung

Diskutiere Einbau einer Luftheizung im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Die Planar mit Einbau ist 1000 EUR günstiger.

1. #21 Wolftrekker, 24.09.2019
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Die Planar mit Einbau ist 1000 EUR günstiger.

2. bendh

bendh Mitglied

gibt es aber nicht für Benzin. :-( Und wer hier in der Nähe würde die einbauen?

3. #23 Wolftrekker, 25.09.2019
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Hier geht es um die Planar Benzin Standheizung. Es gibt leider noch keine Verkaufsfreigabe.
    https://www.hochdachkombi.de/members/internati.10077/

Ich glaube die sitzen in Koblenz. Ist nicht um die Ecke aber Autotherm hat wohl Partnerwerkstätten. Einfach mal fragen.
    Dann gibt es noch Zooom in Merching bei Augsburg.
    Beides sind schöne Städte und man kann das Auto abgeben, 3 Stunden durch die Stadt bummeln und fertisch ist das.
    Eventuell hat einer von beiden ja auch ne Lösung für ne Dieselstandheizung mit Zusatztank. 5 bis 10 Unterflur. Das weiß ich nicht aber wäre auch ne tolle Lösung. Wenn es das geben sollte kommt man wohl mit 1500 EUR nicht mehr hin aber 2500 EUR wird das dennoch nicht werden.
    Die Diesel Planar verbraucht, bin da aber nicht ganz sicher, bei mittlerer Last 0,2l/Std. Das reicht schon ne Weile je nach Benutzung.

4. #24 Paraglider, 10.02.2020
    Paraglider

Paraglider Mitglied

Hallo ich habe eine Luftheizung Unterflur selber eingebaut, war kein Problem!
    Metallkasten unten wo normal Reserverad ist befestigt, da Heizung drin.....Warmluftschlauch hinter der hinteren Sitzbank links Loch geschnitten und ausströmer dran!
    Luftansaugung mit langem Schlauch nach vorne gelegt unter Fahrersitz!
    Dieselentnahme direkt an der Tank Wartungsklappe!
    Gruß Jürgen

Anhänge:

Philhippos und LuggiB gefällt das.
Thema:

Einbau einer Luftheizung

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Luftheizung - Ähnliche Themen

1. Einbau Planar2D in Ford Transit Custom

Einbau Planar2D in Ford Transit Custom: Hallo zusammen... ...anhängend an den thread von Walter der einen tollen Ausbau seines Fahrzeugs hingelegt hat geb ich auch mal meinen Senf zu...
  2. Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar

Vanessa-Schlafsystem für VW Caddy VB - Verkauft, nicht mehr verfügbar: Das Vanessa-Bett ist verkauft - leider verstehe ich nicht, wie ich diesen Post löschen kann. Wir verkaufen noch unsere ARB-Touring-Markise (2m...
  3. Standheizung - Wasser oder Luft?

Standheizung - Wasser oder Luft?: Ich überlege, mir eine Standheizung zuzulegen und habe in dem Zusammenhang auch schon (fast) alle Posts zu dem Thema durchgelesen. Meine Werkstatt...
  4. Ausstellfenster, Hilfe beim einbau

Ausstellfenster, Hilfe beim einbau: Hallo, ich möchte in meinen Caddy Maxi Lieferwagen gern ein Ausstellfenster einbauen (lassen) ich such jemanden, der mir dabei helfen kann. im...
  5. Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten

Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten: Guten Tag, habe vor einiger Zeit mal ein Bericht über den Einbau eines Kasten mit Ablagemöglichkeiten in einem Nissan NV200 vor dem hintern linken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden