Lüftung

Diskutiere Lüftung im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, auch ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Kangoo. Z.Zt. laufen bei mir die Überlegungen über einen Ausbau des Fahrzeugs zu...

  1. #1 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    auch ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Kangoo. Z.Zt. laufen bei mir die Überlegungen über einen Ausbau des Fahrzeugs zu einem Mini-Camper mit Sitz- und Schlafgelegenheit. Ich denke, dass ich dank vieler Anregungen in diesem Forum die richtige Lösung gefunden habe. Was mir noch nicht so ganz klar ist, ist eine effektive Lüftung, um der vor allem nachts anfallenden Feuchtigkeit Herr zu werden. Vorstellen könnte ich mir den Einsatz von Lüftungsgittern an den Fenstern der Schiebetüren. Das Problem dabei ist wohl, die richtigen Größen zu finden.

    Könnt Ihr mir dabei helfen, die richtigen zu finden ? Oder habt Ihr vielleicht auch andere Vorschläge ?

    Ich freue mich auf Eure Anregungen und Vorschläge.

    Grüsse
    Ernst
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Windabweiser und Fenster etwas offen lassen sollte auch funktionieren.

    :willkommen:
     
  4. #3 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausstellfenster hinten helfen auch.
    Wenn die hinteren Scheiben sich runterdrehen lassen, könnte auch dieser
    Frischlüfter evtl. passen.
     
  5. #4 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für das Willkommen und die guten Tipps !

    Ich glaube, dass ich damit weiter komme.

    Gruß
    Ernst
     
  6. #5 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. MarieS

    MarieS Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Saari, berichte doch bitte mal von Deinem Ausbau des neuen Kangoo. Hab auch einen, und mit meinem Umbau noch nicht so ganz zufrieden.
    Grüße
    MarieS
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Belüftung oder Isolieren

    Belüftung oder Isolieren: Hallo war schon öfter mit meinem umgebauten Camper unterwegs. Jetzt mit der Frau war es anscheinend zuviel. Nachts hatten wir am Blech an der...
  2. Lüftungsgitter Seitenscheiben

    Lüftungsgitter Seitenscheiben: Aus aktuellem Anlass: camperhimmel.de verkauft auch Lüftungsgitter für den NV200, bewirbt die sogar mit einem Bild eines unserer...
  3. Lüftung

    Lüftung: Hallo, ich habe ein prob. mit meinen Kangoo 1,2l 16v Bj. 2002. Meine Lüftung geht auf der 3. Stufe nicht mehr getestet habe ich das Bedienteil das...
  4. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  5. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

    Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...