Lüftung

Diskutiere Lüftung im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, auch ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Kangoo. Z.Zt. laufen bei mir die Überlegungen über einen Ausbau des Fahrzeugs zu...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

auch ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Kangoo. Z.Zt. laufen bei mir die Überlegungen über einen Ausbau des Fahrzeugs zu einem Mini-Camper mit Sitz- und Schlafgelegenheit. Ich denke, dass ich dank vieler Anregungen in diesem Forum die richtige Lösung gefunden habe. Was mir noch nicht so ganz klar ist, ist eine effektive Lüftung, um der vor allem nachts anfallenden Feuchtigkeit Herr zu werden. Vorstellen könnte ich mir den Einsatz von Lüftungsgittern an den Fenstern der Schiebetüren. Das Problem dabei ist wohl, die richtigen Größen zu finden.

Könnt Ihr mir dabei helfen, die richtigen zu finden ? Oder habt Ihr vielleicht auch andere Vorschläge ?

Ich freue mich auf Eure Anregungen und Vorschläge.

Grüsse
Ernst
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Windabweiser und Fenster etwas offen lassen sollte auch funktionieren.

:willkommen:
 
A

Anonymous

Guest
Ausstellfenster hinten helfen auch.
Wenn die hinteren Scheiben sich runterdrehen lassen, könnte auch dieser
Frischlüfter evtl. passen.
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für das Willkommen und die guten Tipps !

Ich glaube, dass ich damit weiter komme.

Gruß
Ernst
 
M

MarieS

Mitglied
Beiträge
30
Hallo Saari, berichte doch bitte mal von Deinem Ausbau des neuen Kangoo. Hab auch einen, und mit meinem Umbau noch nicht so ganz zufrieden.
Grüße
MarieS
 
Thema: Lüftung

Ähnliche Themen

Petrus
Antworten
18
Aufrufe
1.367
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
S
Antworten
0
Aufrufe
756
sun909
S
N
Antworten
0
Aufrufe
784
NVMainz
N
B
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Bully211
B
Oben