Schiebefenster NV200

Diskutiere Schiebefenster NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Wollte hier nur mal als aktuelle Nachricht reinschreiben, das die Schiebefenster beim Nissanhändler je ca. 354€ kosten. Dazu würde der...
B

Bully211

Mitglied
Beiträge
28
Hallo! Wollte hier nur mal als aktuelle Nachricht reinschreiben, das die Schiebefenster beim Nissanhändler je ca. 354€ kosten. Dazu würde der Nissanhändler in Augsburg (automobile haas) 390€ pro fenster verlangen. Ich hab mal angefragt ob ich das Fenster auch so bestellt kriege, den Einbau schaffe ich auch alleine.
Vielleicht bewegt das ja die ein oder andere Person dazu sich das ebenfalls mal anzuschauen, zumal der Versand aus UK oder Irland relativ aufwenig ist und zudem mit Zoll und Porto nicht wesentlich günstiger ausfällt.
Ich halte euch auf dem laufenden und werde auch Fotos des Umbaus reinposten
Liebe Grüße
 
B

Bully211

Mitglied
Beiträge
28
So nochmal ein Nachtrag zum Fenster.
Habs bei nissan bestellt, bestellbestätigung kam mit einer Technischen Zeichung des Schiebefensters. Heute ausgepackt. Leider ein normales Fenster. Tja Blöd. Also morgen zurückgeben, der Händler soll da nochmal nachfragen was da los ist. Eventuell war die Vorfreude zu groß nun schnell und einfach an das Fenster zu kommen, zumal ich schon etliche Händler in UK und Irland gefunden habe, die dieses Fenster als Aftermarket Produkt vertreiben. Mal schaun was daraus wird, vielleicht war es ja nur ein Fehler.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? hab mich schon gewundert wieso das nun so einfach bestellbar ist über nissan. Mal schaun was da jetzt noch so bei rauskommt.

LG Julian
 
Thema: Schiebefenster NV200
Oben