Temperaturregler/Lüftung defekt?

Diskutiere Temperaturregler/Lüftung defekt? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, folgendes Problem am 110PS Diesel/2016er Tekna mit Klima: Meine Heizung/Lüftung kann nur noch digital kalt oder heiß... bedeutet...
S

sun909

Mitglied
Beiträge
146
Hallo Zusammen,
folgendes Problem am 110PS Diesel/2016er Tekna mit Klima:

Meine Heizung/Lüftung kann nur noch digital kalt oder heiß... bedeutet, den Drehregler der Temperatur Von 22‘C auf 24/26 zu drehen, bringt keine Änderung der Temperatur der ausströmenden Luft mit sich. Nur nach ganz rechts bringt was, dann kommt heiß... ;-)

Ist gerade jetzt bei den Übergangstemperaturen nicht ganz so angenehm.

SuFu habe ich nichts zu gefunden, hatte jemand schon das Problem und weiß, woran es lag?

ich habe auch das Gefühl, dass Anfangs die kleinen Stufen mehr Power hatten, jetzt muss ich auch weit nach rechts drehen, um Wind im Auto zu verspüren, ggf ein Zusammenhang?

danke und schönen Gruß!
C.
 
Thema: Temperaturregler/Lüftung defekt?

Ähnliche Themen

Oben