Bedienelement Lüftung/Klima

Diskutiere Bedienelement Lüftung/Klima im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit dem Regler für die Lüftung. Das Ding funktioniert nur noch bis Stufe 3 , sobald man Stufe 4 wählt ist...

  1. #1 NVMainz, 24.06.2022
    NVMainz

    NVMainz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    ich habe ein Problem mit dem Regler für die Lüftung. Das Ding funktioniert nur
    noch bis Stufe 3 , sobald man Stufe 4 wählt ist die Sicherung durch.
    Kann man da was reparieren? In diesem Teil ist wohl alles verbaut ich konnte
    kein Widerstand/Steuergerät separat finden.
    Der Lüfter ist neu, daran liegt es nicht.

    Grüße aus Mainz
    Regler.jpg
     
Thema:

Bedienelement Lüftung/Klima

Die Seite wird geladen...

Bedienelement Lüftung/Klima - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.

    Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.: Hallo, leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage: An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS ist...
  2. Antenne und Bedienelemente Trend MJ 2014

    Antenne und Bedienelemente Trend MJ 2014: Hallo Trendbesitzer oder Ambiente mit Radio. Wie hoch ist der TC eigentlich mit der Antenne? Gibts da Probleme mit 2m Parkhäusern? Die Antten beim...
  3. Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente

    Ausbau Blende - Radioschacht + Heizungsbedienelemente: moin zusammen, beim radioeinbau dachte ich noch das es keine große hürde ist die große blende ringsrum mitsamt den bedienelementen auszubauen....
  4. Lüftungsgitter Tourneo Connect?

    Lüftungsgitter Tourneo Connect?: Hallo zusammen, wisst ihr wo man Lüftungsgitter bestellen kann für den Tourneo connect (2017)? Ich finde 90€ für ein Lüftungsgitter übertrieben...
  5. NV200 - Lüftungseinlass (?)

    NV200 - Lüftungseinlass (?): hallo zusammen, ich hab Abgas-/Treibstoffgeruch im Innenraum, hauptsächlich bei Lastwechsel... hab ein bisserl im Motorraum gesucht und...