LINKS: Minicamper, HDK-Campingumbau/ausbau Campingkiste/bett

Diskutiere LINKS: Minicamper, HDK-Campingumbau/ausbau Campingkiste/bett im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-berlingo-multispace-2-0-hdi-zooom-mini-wohnmobil/583192427-220-2899 Mal ganz blöde gefragt,...

  1. Joerk

    Joerk Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 helmut_taunus, 12.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
    Steht dabei
    Hersteller Zooom
    Produktname Weekendbett
    beachtenswert:
    Latten in oberer Position fast ohne Zwischenraum
    in unterer Position mit viel Zwischenraum, also laengeres Bett
    Liegeflaeche ueber Drehsitze
    .
    Es wird fuer den gezeigten Wagen nicht mehr gebaut
    aber fuer andere aktuelle Fahrzeuge
    .
    Die Bilder bei mobile sind -glaub- besser,
    jedenfalls selten zu sehen und passen gut auf Festplatte
    .
    Ein Sondereinbau in den "Beutel des Kanguruh" im Video mit Erlaeuterungen
    w w w .youtube.com/watch?v=T6tZvGiIyGU
    .
    Das Neue Zooom Weekendbett
    fuer Caddy, NV200, Evalia,
    Jumpy, Scudo, Expert (bis 2015)
    beachtenswert
    Latten ausgezogen wieder mit Zwischenraum
    Latten in Fahrposition flaechig aufeinander
    ( noch weniger Platzbedarf als beim Berlingo-Weekendbett )
    Bett in Fahrposition rueckseitig an Rueckenlehne
    w w w .youtube.com/watch?v=RzF1ZtNvjUQ
    Auch beim kleinen Stadtindianer
    auch im Stadtindianer als unteres drittes Bett
    .
    Gruss Helmut
     
  4. Joerk

    Joerk Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Hatte ich bei den Zooomschen Berlingos so noch nicht gesehen.
     
  5. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    222
    Da es ja hier um Links geht zu Um- und Ausbauten will ich mal ein Fahrzeug hier beitragen was leider nur in den Staaten Verkauft wird ;-(
    Würde es auch hirzulande Verkauft werden würde es mit großer Sicherheit hier auch zu finden sein.
    Es handelt sich um einen Honda Element

    Die Firma Fifthelementcamping.com zeigt einen fifigen Ausbau zu einem fifigen Fahrzeug. Hier stecken viele tolle Ideen drin die man auch in anderen Fahrzeugen bestimmt Umsetzen kann.
    Schaut doch einfach mal rein ;-))
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LINKS: Minicamper, HDK-Campingumbau/ausbau Campingkiste/bett

Die Seite wird geladen...

LINKS: Minicamper, HDK-Campingumbau/ausbau Campingkiste/bett - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  5. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...