2005er Doblo Airbagfehler 3C Sensor für Frontaufprall links
Diskutiere 2005er Doblo Airbagfehler 3C Sensor für Frontaufprall links im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Was bedeutet obiger Fehler? Ich fahre einen 1,9 JTD (4136 AAN) 88/120 PS Bj. 10/2005. Airbaglampe leutet dauerhaft. Freie Werkstatt hat den...
Thema:
2005er Doblo Airbagfehler 3C Sensor für Frontaufprall links
Die Seite wird geladen...
-
2005er Doblo Airbagfehler 3C Sensor für Frontaufprall links - Ähnliche Themen
-
2005er 1.6 Kangoo Privilege - 12V Strom / Inneraumbeleuchtung
2005er 1.6 Kangoo Privilege - 12V Strom / Inneraumbeleuchtung: Moin zusammen, ich bastele gerade an einem 2005er Kangoo und möchte etwas 12V Strom klauen - kann mir jemand sagen, ob die Innenraumleuchte unterm... -
Suche: Räder für 2005er Berlingo
Suche: Räder für 2005er Berlingo: Ich hätte gern die felgen 6x15 ET18. Oder was sonst so rumliegt, schaue dann, obs passt. Oder komplette Räder (auch mit toten Reifen, kommen eh... -
Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?
Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?: Hallo, ich habe einen Fiat Doblo Maxi Kastenwagen (Bj 2021) mit 3 Sitzen vorne. Der Sicherheitsgurt vom mittleren Sitz war an der Trennwand... -
Umentschieden vom VW Caddy zu Fiat Doblo...gut Entscheidung....
Umentschieden vom VW Caddy zu Fiat Doblo...gut Entscheidung....: ......?? Vorteile die ich im Doblo sehe. Wir reden von einem Baujahr von 2008 - 2015 -größere Ladefläche etc daher für mich besser für den... -
Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer
Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer: Hallo, ich habe bei meinem Doblo die vollständige Trennwand rausgeschraubt und suche nun ein Trenngitter für den 3-Sitzer. Entweder das einzelne...