Liegefläche 2m? Tipps für HDK zum Campingausbau
Diskutiere Liegefläche 2m? Tipps für HDK zum Campingausbau im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebes HDK-Forum! Nach vielen Überlegungen, Suchen und stillem Mitlesen (und teils widersprüchlichen Ergebnissen) brauche ich Hilfe von...
Schlagworte:
Thema:
Liegefläche 2m? Tipps für HDK zum Campingausbau
Die Seite wird geladen...
-
Liegefläche 2m? Tipps für HDK zum Campingausbau - Ähnliche Themen
-
Autos Liegefläche
Autos Liegefläche: Hallo in die Runde! Im Prinzip dachte ich mir daß ein Auto mit Liegefläche von 190cm ab der Hinterkante Vordersitz doch ausreichen müßte. Bei... -
Citröen Berlingo I - Größe der möglichen Liegefläche?
Citröen Berlingo I - Größe der möglichen Liegefläche?: Guten Morgen, ich bin neu hier und recherchiere mich gerade so durch. Ich habe ein Angebot eines 2003 gebauten Citröen Berlingo, sollte also der... -
Kurzer Hochdachkombi Liegefläche Länge?
Kurzer Hochdachkombi Liegefläche Länge?: Hallo zusammen, ich frage mich ob ein kurzer Hochdachkombi mir von der Länge reicht mit meiner Körpergröße von 1,90m? Ich habe viel recherchiert... -
Dacia Dokker (hohe Liegeflächen, Vorzelt, 2 Falträder)
Dacia Dokker (hohe Liegeflächen, Vorzelt, 2 Falträder): Und noch ein Ausbau … Aber da wir von den vielen Infos hier im Forum sehr profitiert haben, ein kurzer Bericht von einem frisch angemeldeten... -
Einfache Liegefläche Evalia
Einfache Liegefläche Evalia: Hallo, ich nehme sehr gern an längeren Wanderungen teil. 100 KM in 24 Stunden. Ok, bisher habe ich die 100 noch nicht erreicht, aber ich taste...