Langzeittest VW Touran

Diskutiere Langzeittest VW Touran im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hier das Ergebnis des Langzeittests VW Touran aus der Autoblöd. Ich lasse es mal unkommentiert so stehen. Link zum Langzeittest

  1. #1 Anonymous, 21.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier das Ergebnis des Langzeittests VW Touran aus der Autoblöd.

    Ich lasse es mal unkommentiert so stehen.

    Link zum Langzeittest
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gott sei dank, ich hatte ihn kurz in Erwägung gezogen bevor ich den Combo bestellt hatte. :shock:

    Wenn Autobild schon über VW meckert, dann muss es schon schlimm sein. Ehrlich, ich bin schon etwas schockiert. Nur mit einem Montagsauto ist das jedenfalls nicht zu erklären.

    mfg

    Georg
     
  4. #3 Anonymous, 21.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Touran im AB 100.000km Test quasi...

    eine 6 bekommen. Das bedeutete damals in der Schule glaub ich....Arbeitsverweigerung. :lol: ;-)
    Ohje VW, wie bitter. :no:

    Editiert von Berlingoheizer: 2 gleiche Themen zusammengefügt 21.12.06
     
  5. #4 blautze, 11.01.2007
    blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    besonders traurig ist: " Kühlwasser in den Brennräumen (63341 km)" gerissener Zylinderkopf
    begründet VW offiziell mit: Prozesschwäche in der Giesserei
    Ich vermute eher ein Konstruktionsproblem beim 2,0.
    Das gleiche Problem gabs auch bei Serienstart des Caddy, weiß aber die Hubraumgröße nicht mehr.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Langzeittest VW Touran

Die Seite wird geladen...

Langzeittest VW Touran - Ähnliche Themen

  1. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  2. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  3. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  4. Luftheizung im VW T5

    Luftheizung im VW T5: Hi Leute, Ich hab bei meinem T5 den Zuheizer zur "Standheizung" aufrüsten lassen und das ist absoluter Mist. Jetzt hab ich gesehen, dass ich...
  5. VW Caddy maxi mit Singlecamperausbau

    VW Caddy maxi mit Singlecamperausbau: Hallo aus Schweden! wie versprochen stelle ich Euch noch meinen Caddy maxi vor, den ich selbst zum Singlecamper mit einer herausnehmbaren Box,...