Langzeittest VW Touran

Diskutiere Langzeittest VW Touran im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hier das Ergebnis des Langzeittests VW Touran aus der Autoblöd. Ich lasse es mal unkommentiert so stehen. Link zum Langzeittest

1. #1 Anonymous, 21.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier das Ergebnis des Langzeittests VW Touran aus der Autoblöd.

Ich lasse es mal unkommentiert so stehen.

Link zum Langzeittest

2. #2 Anonymous, 21.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Gott sei dank, ich hatte ihn kurz in Erwägung gezogen bevor ich den Combo bestellt hatte. :shock:

Wenn Autobild schon über VW meckert, dann muss es schon schlimm sein. Ehrlich, ich bin schon etwas schockiert. Nur mit einem Montagsauto ist das jedenfalls nicht zu erklären.

mfg

Georg

3. #3 Anonymous, 21.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Touran im AB 100.000km Test quasi...

eine 6 bekommen. Das bedeutete damals in der Schule glaub ich....Arbeitsverweigerung. :lol: ;-)
    Ohje VW, wie bitter. :no:

Editiert von Berlingoheizer: 2 gleiche Themen zusammengefügt 21.12.06

4. #4 blautze, 11.01.2007
    blautze

blautze Mitglied

besonders traurig ist: " Kühlwasser in den Brennräumen (63341 km)" gerissener Zylinderkopf
    begründet VW offiziell mit: Prozesschwäche in der Giesserei
    Ich vermute eher ein Konstruktionsproblem beim 2,0.
    Das gleiche Problem gabs auch bei Serienstart des Caddy, weiß aber die Hubraumgröße nicht mehr.

Thema:

Langzeittest VW Touran

Die Seite wird geladen...

Langzeittest VW Touran - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz?

Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz?: Erstaunlicherweise habe ich zu dem Thema hier im Forum genau einen Thread gefunden, der mir kein bisschen weiterhilft. Bspw bei Motor-talk...
  2. DEFA - Kompletteinbau im Touran

DEFA - Kompletteinbau im Touran: Hey, erstmal GEIL und Danke was ich hier bisher alles für meinen Reise-Touran alles gefunden hab! (Bett ist nach dem Vorbild aus dem Forum...
  3. VW Touran 2015: Mein Campingausbau - Fragen zur Elektroinstallation

VW Touran 2015: Mein Campingausbau - Fragen zur Elektroinstallation: Guten Abend liebe HDK Gemeinde, ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen. Allerdings habe ich nicht so recht herausgefunden wo ich mit...
  4. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  5. Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger

Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger: Hallo, ich hatte damals im Rahmen einer Kleinserienfertigung von einem Schlosser für meinen Touran 4 sehr stabile Edelstahlträger erworben, womit...