Langzeittest VW Touran

Diskutiere Langzeittest VW Touran im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hier das Ergebnis des Langzeittests VW Touran aus der Autoblöd. Ich lasse es mal unkommentiert so stehen. Link zum Langzeittest

1. #1 Anonymous, 21.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier das Ergebnis des Langzeittests VW Touran aus der Autoblöd.

Ich lasse es mal unkommentiert so stehen.

Link zum Langzeittest

2. #2 Anonymous, 21.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Gott sei dank, ich hatte ihn kurz in Erwägung gezogen bevor ich den Combo bestellt hatte. :shock:

Wenn Autobild schon über VW meckert, dann muss es schon schlimm sein. Ehrlich, ich bin schon etwas schockiert. Nur mit einem Montagsauto ist das jedenfalls nicht zu erklären.

mfg

Georg

3. #3 Anonymous, 21.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Touran im AB 100.000km Test quasi...

eine 6 bekommen. Das bedeutete damals in der Schule glaub ich....Arbeitsverweigerung. :lol: ;-)
    Ohje VW, wie bitter. :no:

Editiert von Berlingoheizer: 2 gleiche Themen zusammengefügt 21.12.06

4. #4 blautze, 11.01.2007
    blautze

blautze Mitglied

besonders traurig ist: " Kühlwasser in den Brennräumen (63341 km)" gerissener Zylinderkopf
    begründet VW offiziell mit: Prozesschwäche in der Giesserei
    Ich vermute eher ein Konstruktionsproblem beim 2,0.
    Das gleiche Problem gabs auch bei Serienstart des Caddy, weiß aber die Hubraumgröße nicht mehr.

Thema:

Langzeittest VW Touran

Die Seite wird geladen...

Langzeittest VW Touran - Ähnliche Themen

1. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  2. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  3. Tisch im Caddy

Tisch im Caddy: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Caddy Maxi um, und bekommen den drehbaren Beifahrersitz. Welche Ideen gibt es denn für einen Tisch...
  4. Kooperation VW und Ford

Kooperation VW und Ford: Ach sieh an: VW und Ford versprechen sich im Caddy-Segment der erschwinglichen Stadtlieferwagen nach wie vor steigende Stückzahlen. Allerdings...
  5. VW Caddy ab Bj 2004 Benzin

VW Caddy ab Bj 2004 Benzin: Hallo zusammen, was sind eure Erfahrungen? Suche einen gebrauchten in dieser Richtung Lieben Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden