DEFA - Kompletteinbau im Touran

Diskutiere DEFA - Kompletteinbau im Touran im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hey, erstmal GEIL und Danke was ich hier bisher alles für meinen Reise-Touran alles gefunden hab! (Bett ist nach dem Vorbild aus dem Forum...
J

Juhn

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hey,
erstmal GEIL und Danke was ich hier bisher alles für meinen Reise-Touran alles gefunden hab! (Bett ist nach dem Vorbild aus dem Forum gebaut.....)
Aber hat jemand Erfahrung mit einem DEFA Komplettsystem? Hatte über eine "normale Luftheizung (Airtop)" nachgedacht aber als ich die Preise mit Einbau und Co gehört hab... war das Budget kleiner als der Wunsch...
Durch den Tip eines Arbeitskollegen bin ich auf das Einbausystem von DEFA gestoßen (Wir nutzen es im Rettungswagen und es arbeitet super!), allerdings weiß ich nicht ob man dieses direkt ins private Auto einbauen kann. Trotz endlosen gegoogles habe ich nur "teileinbauten" gefunden.
Ich möchte gerne
  • Termini™ 1900 Innenraumheizung (Schuko-Steckdose/Heizung mit Schuko Stecker)
  • Defa Multi Charger 1204
  • (DEFA SafeStart Motorvorwärmelement nicht zwingend)
verbauen. Wird alles über einen externen 230V Anschluss betrieben und wäre für "Winterübernachtungen" eine nettes System, da Strom ja fast überall zu bekommen ist, außerdem praktisch immer voll
geladene Batterie und auf Wunsch warmer Motor, zusätzlich beheizter Innenraum mit Innenthermometer steuerbar.

Nur klappt das alles wirklich so?
P.S. Isoliert sind die Fenster mit den Vanessa Isolierungen, Eine Fensterbelüftung ähnlich die des Bullis ist im Bau ;-)
Und der Touran ist ein 1.4 TSI 103kW/140PS Modell 1T3
Wäre über jede Erfahrung sehr Dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: DEFA - Kompletteinbau im Touran

Ähnliche Themen

Oben