Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz?

Diskutiere Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Erstaunlicherweise habe ich zu dem Thema hier im Forum genau einen Thread gefunden, der mir kein bisschen weiterhilft. Bspw bei Motor-talk...

1. #1 lord-of-fire, 26.04.2020
    lord-of-fire

lord-of-fire Neues Mitglied

Erstaunlicherweise habe ich zu dem Thema hier im Forum genau einen Thread gefunden, der mir kein bisschen weiterhilft.
    Bspw bei Motor-talk scheints dazu mehr zu geben, aber viel Geschwafel und wenig Infos.
    Nun habe ich über ein anderes Forum Kontakt zu jmd, in dessen 2008er Caddy 2K beim Kauf schon Touran Sitze drin waren. Die gibt es im Gegensatz zu den Caddy Sitzen mit Schublade unterm Fahrersitz, Lordosenstütze und ggf auch Leder.

Kann mir also jmd sagen, wie viel Aufwand es ist, Touran Sitze vorne in den Caddy zu bauen? Passen insbesondere die Stecker der Airbags? Und die Haltepunkte am Fahrzeugboden?

2. #2 helmut_taunus, 27.04.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

welches Auto ?

3. #3 lord-of-fire, 27.04.2020
    lord-of-fire

lord-of-fire Neues Mitglied

2007er Caddy 2KB Family Ecofuel

Wobei sich dann auch gleich die Frage aufdrängt, aus welchem Touran die Sitze stammen dürfen, um zu passen.

Thema:

Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz?

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz - Tausch gegen Touran Sitz? - Ähnliche Themen

1. Stoßstange vorne wechseln

Stoßstange vorne wechseln: Hallo liebe Forumsteilnehmer, hat jemand von Euch schon mal die Frontstoßstange gewechselt bzw. ausgebaut? Wie hier im Forum bereits mehrfach...
  2. Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen

Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen: Kann es sein, daß diese Variante nicht mehr angeboten wird, damit mehr Leute den Travelspace S mit 7 Sitzen kaufen??? Zählt der eigentlich als...
  3. Citan Tagfahrlicht - Birne tauschen

Citan Tagfahrlicht - Birne tauschen: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich bekomme demnächst meinen Citan 111 (Jahreswagen) und das Tagfahrlicht sitzt ja unten in der Stoßstange in...
  4. Drehbarer Fahrer und Beifahrersitz

Drehbarer Fahrer und Beifahrersitz: Hallo Leute ich bin neu in diesem Forum und suche nach einem Hochdachkombi mit drehbarem Fahrer und Beifahrersitz. Hab auf der cmt Stuttgart...
  5. Bilder von Sitz ausbau Combo

Bilder von Sitz ausbau Combo: Ich möchte gern Bilder sehen vom Ausbau Rücksitz Opel Combo.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden