lange Wartezeit
Diskutiere lange Wartezeit im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe den Familien - Caddy am 20.Juni bestellt mir wurde im Autohaus gesagt Lieferzeit ca. 6-8 Wochen doch nun bekamm ich Post vom Autohaus das...
Seite 1 von 2
Thema:
lange Wartezeit
Die Seite wird geladen...
-
lange Wartezeit - Ähnliche Themen
-
Welcher HDK bei <15k€; <13kkm; maxi Länge
Welcher HDK bei <15k€; <13kkm; maxi Länge: Hallo zusammen, ich suche für meine Familie einen zuverlässigen und hübschen HDK in der Preisklasse bis 15.000,-€ und unter 130.000km... -
Waeco CDF, lange Leitung Spannungsabfall, Batteriewächter...
Waeco CDF, lange Leitung Spannungsabfall, Batteriewächter...: Hallo zusammen, keine Ahnung, wie ich den Titel sonst besser beschreiben soll. Ich habe eine Waeco CDF, die relativ weit weg von der Batterie... -
Langen HDK Probe fahren in Berlin / 3. Sitzreihe
Langen HDK Probe fahren in Berlin / 3. Sitzreihe: Liebes Hochdachkombi-Forum, Lange habe ich in diesem sehr informativen Forum still mitgelesen. Jetzt komme ich leider nicht mehr weiter mit der... -
Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?
Überkopf Ablagefach verlängern beim Grand Tourneo Connect Titatnium?: Hallo zusammen, in diversen Videos von anderen Hochdachkombis sieht man gut, wie ein verlängertes Überkopf Ablagefach nützlich sein kann. Ich... -
CITAN....... Teure Garantieverlängerung
CITAN....... Teure Garantieverlängerung: Mein Citan hat nun 25.500 km drauf, im März 2022 endet die Junge-Sterne-Garantie. Nun kam ein Schreiben von MB, man bietet mir eine Verlängerung...