Lack ab!!!
Diskutiere Lack ab!!! im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nur als Hinweis: Heute ist mir aufgefallen, daß an den Scharnieren der Hecktüren an zwei Stellen der Lack ab ist - Jeweils so 2mm². Zum Glück...
Thema:
Lack ab!!!
Die Seite wird geladen...
-
Lack ab!!! - Ähnliche Themen
-
Holz der Einbauten, lackieren, wachsen, ölen oder was?
Holz der Einbauten, lackieren, wachsen, ölen oder was?: Hallo, mein Möbelbau ist zur Hälfte fertig:stolz:. Jetzt stellt sich die Frage mit was behandle ich die Naturholz Oberflächen? Wasserabweisend... -
komplettlackierung per sprühdose - hat jemand erfahrung?
komplettlackierung per sprühdose - hat jemand erfahrung?: ich will einen weißen fenster-kangoo2 außen überlackieren. einen schönheitswettberwerb will, kann und werde ich damit nicht gewinnen. der... -
Lackschutzfolie Türen Berlingo? Ja - nur wo hin genau damit?
Lackschutzfolie Türen Berlingo? Ja - nur wo hin genau damit?: Wir möchten die Türen unseres Berlingo noch vor Auslieferung des Fahrzeugs mit Lackschutzfolie versehen. Anbei hab ich mal grob skizziert, wie es... -
Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.
Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.: Hallo, meine Schiebetür suf der Fahrerseite fängt an bei unebener Straße zu klackern als wenn sie spiel hätte, das ist die Tür die an häufigsten... -
Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...)
Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...): Hi zusammen, die Schlafkiste ist fertig (Foto folgt). Wir haben jetzt ein Klappbett mit Alu-Profilen, Schwerlastauszug und als Sitz-Liegefläche...