Kurze Frage zum NV200...

Diskutiere Kurze Frage zum NV200... im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Kann mir jemand sagen, wie lang der Laderaum hinter der ersten Sitzreihe bis zur Hecktür ist? Sind das wohl 2 Meter? Danke, Henry

Schlagworte:
  1. HenryO

HenryO Neues Mitglied

Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wie lang der Laderaum hinter der ersten Sitzreihe bis zur Hecktür ist? Sind das wohl 2 Meter?
    Danke,
    Henry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Vom unteren Blechsockel der Vordersitze bis zur Heckklappenverkleidung (Evalia): 2,04 m

4. #3 helmut_taunus, 17.06.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

siehe

Hundefreund gefällt das.
  5. #4 rotes-klapprad, 18.06.2017
    rotes-klapprad

rotes-klapprad Mitglied

Aber halt nur am Boden bzw bei arg stel gestellter Sitzlehne und leicht nach vorn geschobenem Sitz.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Frage zum NV200...

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zum NV200... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  2. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  3. Evalia/NV200 Camper

Evalia/NV200 Camper: Hallo zusammen, nachdem ich nun fast ein Jahr schwarz mitgelesen habe stelle ich mal meinen Campingausbau vor. Vorab noch vielen Dank an die...
  4. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...
  5. Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier

Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus sind die Originalverkleidungen der Seiten und Türen übrig und liegen hier rum. Achtung: Es geht NICHT...