Kurze Frage zum NV200...

Diskutiere Kurze Frage zum NV200... im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Kann mir jemand sagen, wie lang der Laderaum hinter der ersten Sitzreihe bis zur Hecktür ist? Sind das wohl 2 Meter? Danke, Henry

Schlagworte:
  1. HenryO

    HenryO Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wie lang der Laderaum hinter der ersten Sitzreihe bis zur Hecktür ist? Sind das wohl 2 Meter?
    Danke,
    Henry
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    30
    Vom unteren Blechsockel der Vordersitze bis zur Heckklappenverkleidung (Evalia): 2,04 m
     
  4. #3 helmut_taunus, 17.06.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    161
    siehe
     
    Hundefreund gefällt das.
  5. #4 rotes-klapprad, 18.06.2017
    rotes-klapprad

    rotes-klapprad Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    14
    Aber halt nur am Boden bzw bei arg stel gestellter Sitzlehne und leicht nach vorn geschobenem Sitz.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Frage zum NV200...

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zum NV200... - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

    Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  2. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

    Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  3. Evalia/NV200 Camper

    Evalia/NV200 Camper: Hallo zusammen, nachdem ich nun fast ein Jahr schwarz mitgelesen habe stelle ich mal meinen Campingausbau vor. Vorab noch vielen Dank an die...
  4. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

    Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...
  5. Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier

    Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus sind die Originalverkleidungen der Seiten und Türen übrig und liegen hier rum. Achtung: Es geht NICHT...