Kurze Frage zwecks Tüv

Diskutiere Kurze Frage zwecks Tüv im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin. Kurze Frage,vielleicht doof. Bald ist wieder Tüv angesagt. Weil ich das Plastik der Türinnenverkleidung für den linken Arm auf langen...
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Moin.
Kurze Frage,vielleicht doof. Bald ist wieder Tüv angesagt.
Weil ich das Plastik der Türinnenverkleidung für den linken Arm auf langen Strecken so unbequem finde, habe ich mir ein Polster hingeklebt. Ist noch nicht perfekt,jedoch sehr bequem und es erhöht den Komfort für mich immens,meine Frau schüttelt nur den Kopf :lol:
Da ich für den Sattler zu pleite bin hab ich eine Handballenauflage für Notebooks genommen. Klebt noch nicht perfekt,aber man hat ja auch das spurlose entfernen im Hinterkopf.
Frage, wegen Tüv muss ich mir keine Gedanken machen,oder?

Der Auspuff ist auch noch so laut wie zuvor und für ein sicherheitsrelevantes Teil handelt es sich ja auch nicht. :)
Korrekt?
Gruss und danke
 
G

Graue Eminenz

Mitglied
Beiträge
136
Ne,sonst wäre die Haltung meines linken Armes wieder recht unbequem☺
 
Thema: Kurze Frage zwecks Tüv
Oben