Kurze Frage zwecks Tüv

Diskutiere Kurze Frage zwecks Tüv im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin. Kurze Frage,vielleicht doof. Bald ist wieder Tüv angesagt. Weil ich das Plastik der Türinnenverkleidung für den linken Arm auf langen...

  1. #1 Graue Eminenz, 27.03.2016
    Graue Eminenz

    Graue Eminenz Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    12
    Moin.
    Kurze Frage,vielleicht doof. Bald ist wieder Tüv angesagt.
    Weil ich das Plastik der Türinnenverkleidung für den linken Arm auf langen Strecken so unbequem finde, habe ich mir ein Polster hingeklebt. Ist noch nicht perfekt,jedoch sehr bequem und es erhöht den Komfort für mich immens,meine Frau schüttelt nur den Kopf :lol:
    Da ich für den Sattler zu pleite bin hab ich eine Handballenauflage für Notebooks genommen. Klebt noch nicht perfekt,aber man hat ja auch das spurlose entfernen im Hinterkopf.
    Frage, wegen Tüv muss ich mir keine Gedanken machen,oder?

    Der Auspuff ist auch noch so laut wie zuvor und für ein sicherheitsrelevantes Teil handelt es sich ja auch nicht. :)
    Korrekt?
    Gruss und danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caddylac, 28.03.2016
    caddylac

    caddylac Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Völlig egal, sofern Du das Polster nicht in Dein Sichtfeld geklebt hast...
     
  4. #3 Graue Eminenz, 28.03.2016
    Graue Eminenz

    Graue Eminenz Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    12
    Ne,sonst wäre die Haltung meines linken Armes wieder recht unbequem☺
     
Thema:

Kurze Frage zwecks Tüv

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zwecks Tüv - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  2. CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?

    CAD kurz für Camping und Alltag? Welche Extras an Ausstattung?: Hallo an Alle und schon mal vorweg ein fröhlichen 1. Advent. Meine Frau und ich und unser Hund Bonny (Magyar Vizsla Dame), brauchen im Frühjahr...
  3. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  4. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...