Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Diskutiere Kupplungspedal beim treten sehr schwer im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...

1. #1 Berlingo63, 18.05.2019
    Berlingo63

Berlingo63 Neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004
    Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man richtig Kraft weiß jemand voran das liegen kann
    Mit freundlichen Grüßen
    Schönes Wochenende

2. #2 Knödel, 18.05.2019
    Knödel

Knödel Neues Mitglied

Das ist beim Kangoo normal jedenfalls war das bei meinem auch so.

Gruss Knödel

3. #3 rapidicus, 18.05.2019
    rapidicus

rapidicus Mitglied

seil schwergängig?
    oder, blöd, kupplung erledigt/stark verschlissen.
    kann man (fachkundig) an der stellung des ausrückhebels am getriebe erkennen.
    km?
    schon immer so?
    haste das auto schon länger, schlechter geworden?

gruß, stefan

4. #4 Berlingo63, 19.05.2019
    Berlingo63

Berlingo63 Neues Mitglied

Hallo
    Km stand 162000
    Ich habe das Fahrzeug vor kurzem und es war schon so als ich ihm gekauft habe
    Die Kupplung packt gut
    Mit freundlichen Grüßen

5. #5 kangoo1, 04.06.2019
    kangoo1

kangoo1 Neues Mitglied

Lass den Kupplungszug erneuern und dann dürfte nach deiner Schilderung erstmal Ruhe sein.

Thema:

Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal beim treten sehr schwer - Ähnliche Themen

1. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  2. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  3. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  4. Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?

Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?: Zuerst mal: Ich weiß nicht, ob meine Vorgehensweise, dazu ein neues Thema zu erstellen, richtig ist oder ob es besser gewesen wäre, diesen Eintrag...
  5. Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach

Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach: Hallo, wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, bin ich nun stolzer Evalia-Besitzer. Nun eine Frage, die ihr mir hoffentlich nicht übel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden