Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Diskutiere Kupplungspedal beim treten sehr schwer im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...

1. #1 Berlingo63, 18.05.2019
    Berlingo63

Berlingo63 Neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004
    Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man richtig Kraft weiß jemand voran das liegen kann
    Mit freundlichen Grüßen
    Schönes Wochenende

2. #2 Knödel, 18.05.2019
    Knödel

Knödel Mitglied

Das ist beim Kangoo normal jedenfalls war das bei meinem auch so.

Gruss Knödel

3. #3 rapidicus, 18.05.2019
    rapidicus

rapidicus Mitglied

seil schwergängig?
    oder, blöd, kupplung erledigt/stark verschlissen.
    kann man (fachkundig) an der stellung des ausrückhebels am getriebe erkennen.
    km?
    schon immer so?
    haste das auto schon länger, schlechter geworden?

gruß, stefan

4. #4 Berlingo63, 19.05.2019
    Berlingo63

Berlingo63 Neues Mitglied

Hallo
    Km stand 162000
    Ich habe das Fahrzeug vor kurzem und es war schon so als ich ihm gekauft habe
    Die Kupplung packt gut
    Mit freundlichen Grüßen

5. #5 kangoo1, 04.06.2019
    kangoo1

kangoo1 Neues Mitglied

Lass den Kupplungszug erneuern und dann dürfte nach deiner Schilderung erstmal Ruhe sein.

Thema:

Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal beim treten sehr schwer - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal

Kupplungspedal: Hallo, Leider fällt seit ein paar Wochen immer mal wieder das Kupplungspedal ganz durch und kommt auch nicht selbstständig zurück und man muß das...
  2. Kupplungspedal hängt Peugeot Partner

Kupplungspedal hängt Peugeot Partner: Bei meinem HDI2.0 tritt neu ein Hängen des Kupplungspedals auf, es bleibt auf halber Strecke beim zurückkommen hängen und ich muss es mit dem Fuss...
  3. Kupplungspedal macht Geräusche, dann "geölt", jetzt schlimmer...

Kupplungspedal macht Geräusche, dann "geölt", jetzt schlimmer...: Das Kupplungspedal meiner Eva quietscht schon seit längerem beim Bedienen (Treten und Loslassen), habe dann mit Siliconspray versucht zu...
  4. Kupplungspedal - Hülse rutscht ab

Kupplungspedal - Hülse rutscht ab: Hallo zusammen, bereits in der Garantiezeit vor 2 Jahren ereilte uns der Fehler, der uns jetzt wieder einholt: Auf dem Bild ist das...
  5. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...