Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Diskutiere Kupplungspedal beim treten sehr schwer im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...
B

Berlingo63

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004
Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man richtig Kraft weiß jemand voran das liegen kann
Mit freundlichen Grüßen
Schönes Wochenende
 
K

Knödel

Mitglied
Beiträge
40
Das ist beim Kangoo normal jedenfalls war das bei meinem auch so.


Gruss Knödel
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
seil schwergängig?
oder, blöd, kupplung erledigt/stark verschlissen.
kann man (fachkundig) an der stellung des ausrückhebels am getriebe erkennen.
km?
schon immer so?
haste das auto schon länger, schlechter geworden?

gruß, stefan
 
B

Berlingo63

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo
Km stand 162000
Ich habe das Fahrzeug vor kurzem und es war schon so als ich ihm gekauft habe
Die Kupplung packt gut
Mit freundlichen Grüßen
 
kangoo1

kangoo1

Neues Mitglied
Beiträge
4
Lass den Kupplungszug erneuern und dann dürfte nach deiner Schilderung erstmal Ruhe sein.
 
Thema: Kupplungspedal beim treten sehr schwer
Oben