Kuhfänger Staffel II

Diskutiere Kuhfänger Staffel II im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; :twisted:

  1. #1 Anonymous, 22.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :twisted:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei nem HUMMER brauchst du auch keine Anbauteile;-)
     
  4. #3 Big-Friedrich, 23.11.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Och Mensch Berliking.... :mhm:
    Du hast doch gesehen wie der andere Beitrag verlaufen ist, oder ?
    Jetzt werde ich wieder das Gefühl nicht los, dass du hier stunk machen willst. Wenn wir "Die Moderatoren" ein Thema schliessen, warum machst du dann ein neues mit dem selben Thema auf... :confused:

    Ich werde dieses Thema "noch" nicht schliessen. Wenn einer der anderen Mod´s es aber tun möchte, soll er es machen.
     
  5. #4 Anonymous, 23.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem Salz in der Suppe stimmt schon, aber wen da gleich ein ganzes Eimer reinfällt, dann ist das nicht mehr so lustig, gell?
     
  6. #5 Anonymous, 23.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nennt man das dann nicht PÖKELN?? :zwink:
     
  7. #6 Big-Friedrich, 23.11.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Mhm..... Salzkartoffeln, Salzstangen, Chips..... :rund:

    Heute konnte ich schon wieder ein normales Stück Brot essen und ich kann sogar von Zäpfchen auf Tropfen umsteigen. :jaja:
    Wenn es weiter so gut läuft, gehe ich Freitag in den Imbiss und am WE zu McDonalds. Die 5 KG müssen ja wieder rauf.
     
  8. #7 Anonymous, 23.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die 5KG kannst du von mir haben :oops:
     
  9. #8 Anonymous, 23.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ein saftiges Steak aus Deinen Schenkeln? Bist Du auch nicht zu alt und zu zäh? :idea:
     
  10. #9 Anonymous, 23.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du ist 5kg Steaks?!?! :shock:


    vom Mensch!!! :shock:

    Alt, 33 Jahre, gut abgehangen und mit Fettdurchzogen :rund:
     
  11. #10 Anonymous, 23.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :roll:
     
  12. #11 Anonymous, 23.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Igitt, Tropfen ......

    Da bleib ich lieber beim Zäpfle

    Servus
    Horst :bier:
     
  13. #12 Big-Friedrich, 23.11.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    DAS Zäpfchen würde mir auch gefallen. Ich würde es aber dann an einer anderen Öffnung bevorzugen... :jaja:

    Berliking: Von Berlingofahrer denke ich immer gleich das Schlimmste :mrgreen:
     
  14. #13 Anonymous, 23.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau wie wir von COmbo, Kagoo und co: :p
     
  15. #14 Anonymous, 23.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mensch Stefan

    hast du nicht irgendwann mal gesagt das du noch ein paar kilo abnehmen wolltest?. Schade das man nur ein paar Mandeln hat sonst wärst du irgendwann bei 80kg. :banane: :mrgreen:

    Gruß Yves

    Ach übrigens Crash! der Berlingo hat im neuesten Crash-Test 4 Sterne geschafft. Da brauch man doch gar kein Kuhfänger mehr :jaja:
     
  16. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    ...und dieser Test war ja überfällig.
    Wenn ich mich noch diese Diskussionen erinnere im Berlingoforum, ob nun der neue 2er Berlingo (den es ja seit Ende 2002 gibt) auch sicherer als der 1er, der ja getestet wurde, sei.
    Und das ADAC srach ja nur von Facelift, unterstellte mir per Mail, das Citroen nichts an der Sicherheit geändert hätte. Aber das ja auch nur aufgrund Mutmaßungen seiner Experten.
    Naja, ADAC Mitglied bin ich ja bald nicht mehr (da hab ich aber freiwillig gekündigt)
     
  17. #16 Big-Friedrich, 23.11.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Jo! Also währen der Krankenhauszeit habe ich genau 4 Kilo verloren.
    Ich weiß aber nicht, wieviel davon die Mandeln ausmachen :roll:
     
  18. #17 Anonymous, 23.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :!:
     
  19. #18 Anonymous, 24.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich selbst bin Vegetarier.
    Aber man könnte probieren, ob der Hund Dich noch mag. Der wiegt erst 1kg und muß noch etwas wachsen. :rund:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 24.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Crashtest? Hier:

    http://www.auto-motor-und-sport.de/

    das war die neueste Runde im NCAP-Test: 4 Punkte für Berlingo, 5 Punkte für C4 und C5, letzterer mit dem besten Punkteergebnis aller Zeiten.
    Damit bestätigt sich die Aussage von 2002, dass beim Berlingo 2 doch einiges gegenüber dem 1er-Modell verbessert wurde.

    Und wie man sieht, hat sich Cit insgesamt gewaltig angestrengt, das läßt für den Berlingo 3 / 2007 auch auf 5 Punkte hoffen.

    Gruß

    Alexander
     
  22. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Alexander,

    zwar insgesamt verbessert gegenüber dem Berlingo 1, aber beim Seitencrash jetzt etwas schlechter.
    Hier mal ein Bild zum direkten Vergleich:
    [​IMG]
     
Thema:

Kuhfänger Staffel II

Die Seite wird geladen...

Kuhfänger Staffel II - Ähnliche Themen

  1. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

    Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  2. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  3. Grabber Reifen auf Kangoo II ???

    Grabber Reifen auf Kangoo II ???: Hi Leute, ich bin am Überlegen, mir folgende Felgen mit der Grabber AT Bereifung zu holen: Felgen: Dezent TD Dark Black 6,5 x 15 ET42 LK 5/108...
  4. Renault Kangoo II Rapid 1,6

    Renault Kangoo II Rapid 1,6: Hi Leute, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich kurz davor stehe mir einen gebrauchten Renault Kangoo II Rapid Compact 1,6...
  5. Vom Berlingo II HDI zum?

    Vom Berlingo II HDI zum?: Moinsen, ich bin Christian und sonst im Berlingo.org Forum unterwegs. Habe seit stressfreien 6 Jahren einen Berlingo II HDi 90 von 2006 und gucke...